Offizielle Leserunde: Lauren Kate - Engelsnacht

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 10.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Lauren Kate - Engelsnacht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit


    Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" – den überirdisch schönen Daniel. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat. Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend. Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn. Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt – ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...


    Verlagsinfo zur Autorin
    Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie "Creative Writing" studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantischen Fantasyromane "Engelsnacht" und der Folgeband "Engelsmorgen" wurden weltweit zu Bestsellern.


    Eine Leseprobe findet Ihr auf der Detailseite zum Buch bei Heyne.


    [hr]


    Herzlichen Dank an Heyne, der uns für diese Leserunde Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 9. März 2012. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis zum 24. Februar 2012 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 80 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer


    Kati
    KillerKiwi
    Kleinerhase
    NiliBine70
    Sternchen28
    YRachel


    Anmeldung für ein Freiexemplar


    Kati
    KillerKiwi
    Kleinerhase
    Sternchen28
    YRachel


    Unsichere Teilnehmer / Teilnehmer mit weniger als 80 Beiträgen
    SpringOfRebirth


    Moderation
    offen

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

    Einmal editiert, zuletzt von Räubertochter ()

  • Oh, ich möchte auch gerne mitlesen. :winken:
    Für den Lostopf melde ich mich ebenfalls an.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Schad....dafür würd ich mich gern bewerben, aber ich glaub nicht, dass ich das schaff, mit den Beiträgen...aber ich kann ja dann auch so verusuchen, dass ich das Buch bekomme und dann gemeinsam mit Euch in der Runde mitlesen, oder?

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Hallo NiliBine, Du kannst sehr gerne mit uns lesen :winken:
    Solange Du unter 100 Beiträge hast, musst Du Dir das Buch selber besorgen. Das ist der einzige Unterschied zu den Lesern mit mehr Beiträgen, die gewinnen können (und beim Nichtgewinnen aber auch selbst organisieren müssen). Sind 100 Beiträge überschritten, kannst Du ab dann bei jeder Verlosung mitmachen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mir gehts grad um das Buch :) Also nicht um den Gewinn als solches :) Dann werd ich mal zusehen, dass ich das Buch krieg :) Danke für die Info :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ich möchte auch gerne mitlesen :klatschen:
    Werft meinen Namen mit in den Lostopf :zwinker:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Super Termin! Da bin ich grade durch mit meinen Klausuren - möchte gerne mitmachen und würde auch gerne in den Lostopf :smile:

  • So, Buch ist auf dem Weg zu mir, ich bin also sicher mit dabei :) Ich freu mich!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ich würde auch gerne teilnehmen!
    Würde mir das Buch bis zum 9.ten März auch bestellen oder in der Buchhandlung kaufen!
    Liebe grüße,
    Spring

    Sapere aude-Habe den Mut,dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!-Immanuel Kant<br /><br />Errare humanum est-Irren ist menschlich!

  • Habe das Buch heute gekauft könnte also auch definitiv mitmachen
    LG,
    Spring

    Sapere aude-Habe den Mut,dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!-Immanuel Kant<br /><br />Errare humanum est-Irren ist menschlich!


  • Habe das Buch heute gekauft könnte also auch definitiv mitmachen
    LG,
    Spring


    Wie schön. Wir haben dich gleich eingetragen :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo allerseits,


    sorry, dass es so lange gedauert hat.


    Wir erhalten 5 Exemplare für die Leserunde, somit ist hier jeder, der sich für ein Exemplar angemeldet hat, der Gewinner:


    Kati
    KillerKiwi
    Kleinerhase
    Sternchen28
    YRachel


    Bitte bestätigt nochmal kurz eure Teilnahme :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Jap bin immernoch dabei^_^ Buch habe ich ja schon geholt:)

    Sapere aude-Habe den Mut,dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!-Immanuel Kant<br /><br />Errare humanum est-Irren ist menschlich!