Neues Forum: Neuerscheinungen

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 53.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.


  • Ich weiss schon, weshalb ich da nicht reingucke :err:


    Solltest du mal machen, alleine schon um die Arbeit zu würdigen, die dahinter steckt. :jumpies:


  • Ich weiss schon, weshalb ich da nicht reingucke :err:


    Ich gucke das gerne an, aber ich habe dasselbe Problem wie Jaqui. Meine Wunschliste wächst ins Endlose.

  • Solltest du mal machen, alleine schon um die Arbeit zu würdigen, die dahinter steckt. :jumpies:


    da geb ich dir recht. Die Arbeit ist der Hammer. :klatschen:
    Von daher setz ich gern ein paar Bücher mehr auf meine Wunschliste die ich gestern wieder ausgemistet habe. :breitgrins:

  • Das lässt sich aber nicht mit der SUB-Challenge vereinbaren :zwinker:


    Ich muss meinen SuB irgendwann wieder auffüllen, das weiß ich nun schon. :breitgrins:

  • Ich fange demnächst mit dem 4. Quartal an - das wird auch wieder der Hammer!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben,


    ich brauche bitte Unterstützung. Leider habe ich etwas Stress wegen einer Umstrukturierung an der Arbeit und kann mich deshalb nicht um die Neuerscheinungen kümmern. Kann jemand einspringen für Dezember sowie das 1. Quartal 2015? Ich hoffe, dass es sich danach wieder etwas entspannt. Ich hätte schon früher schreien sollen, aber ich dachte immer, dass ich es noch packe. Sorry :redface:

  • Für das erste Quartal 2015 kann ich einspringen, das ist kein Problem. :winken:

  • Wenn sonst noch jemand Lust hat, sich zu beteiligen, würde ich mein Amt auch weitergeben :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sofern ich meine Krimis/Thriller behalten kann. :breitgrins:


    Kati kann ja auch überlegen, ob sie vielleicht was abgeben möchte. :winken:


  • Sofern ich meine Krimis/Thriller behalten kann. :breitgrins:


    Na klar!
    Ich hab Historisch, Fantasy und Jugendbücher abzugeben - aber die Freiwilligen halten sich ja in Grenzen :zwinker:
    Aufgrund der vermehrten Leserunden kann ich momentan nicht garantieren, die Neuerscheinungen noch pünktlich liefern zu können (sieht man ja schon, das 1. Quartal ist ja von mir auch noch nicht da :redface: )


    Wer unterstützen mag, also bitte gerne melden!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Falls ich zwischendrin nochmals Zeit habe, kann ich dir vielleicht helfen. Versprechen kann ich asbolut nichts, da mir noch der letzte Teil von Katis Bereichen fehlt. :winken: