Audible-Player - Tipps gesucht

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Prima!! Danke für eure Tipps! Ich bin gerade auf der Suche nach einem MP3-Player als Geschenk für eine Freundin - das hilft mir doch weiter (ich hätte ihr gerne den gleichen gekauft, den ich habe, aber den gibt es nicht mehr).

    Liebe Grüße<br />Junifee


  • Mein mp3-Player hat (wenigstens noch in der Garantiezeit) leider seinen Geist aufgegeben und ich bekomme eine "Entschädigungszahlung", weil kein angemessenes Ersatzgerät lieferbar sei. Ich muss mir also nun einen neuen kaufen und für Tipps dankbar.


    :grmpf:


    Das ist doch nicht zu fassen! Ich hatte mir das gleiche Gerät noch einmal gekauft - und nun ist auch der gleiche Fehler wieder passiert! Das Gerät hat sich mitten im Hören einfach abgeschaltet und ist durch nichts wieder in Gang zu setzen. Mistding, altes!


    :grmpf::heul::heul::heul:

  • So, unabhängig von diesem Thread hatte ich mir - wie Nimue - den Sandisk Sansa Clip+ gekauft. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden :grmpf:


    Nach zwei Wochen konnte ich den Kopfhörer-Stöpsel zwar noch einstecken, habe dann aber nix mehr gehört. Nur wenn ich die Kopfhörer locker reingelegt habe (bei jeder Drehung und Bewegung fällt's dann natürlich raus) habe ich was gehört. Ich mir gedacht: Naja Pech gehabt, einfach alten zurück schicken und einen neuen holen.


    Jetzt habe ich mit dem Neuen dasselbe Problem :sauer:


    Habt ihr denn noch andere gute Empfehlungen mit MP3-Playern die noch zu kaufen sind?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.


  • So, unabhängig von diesem Thread hatte ich mir - wie Nimue - den Sandisk Sansa Clip+ gekauft. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden :grmpf:


    Oh, schade. Das ist Pech. Bei meinem ist so etwas noch nie vorgefallen. :confused: Der hatte ja sogar mal einen Plumps mitten in den vollen Putzeimer überlebt. :breitgrins: Ich habe mir vor kurzem dann trotzdem einen neuen Sansa mit mehr Speicherplatz gekauft, damit ich mal mehr Bücher drauf packen kann. Mein Mann hat sich jetzt auch einen gekauft und ist bisher auch noch zufrieden damit, weshalb ich jetzt auch leider keinen anderen kenne, um dir eine Alternative zu empfehlen. Irgendwie bin ich beim Sansa hängenbeblieben.

  • Habt ihr denn noch andere gute Empfehlungen mit MP3-Playern die noch zu kaufen sind?


    Ich habe seit vielen Jahren einen iPod shuffle, vorwiegend zum Sport, der ist drei bis fünf Mal pro Woche im Einsatz und immer noch in tadellosem Zustand trotz Schweiss etc.

  • Sooo versuche mich jetzt mit dem Philips GoGear Vibe.
    Ist ein MP4-Player, und meine Hörbücher funktionieren endlich: Einfache Bedienung und die Stecker und Buchse der Kopfhörer sind gut. Mein Minuspunkt: Er hat leider kein Radio... das habe ich immer gerne genutzt. Aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin ist er - vorläufig :zwinker: - funktionstüchtig.


    @miss.mesmerized: Vielen Dank! Falls der Philips nun auch den Geist aufgibt o.ä. werde ich es mit dem ipod shuffle versuchen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hö? Echt jetzt? Das Problem habe ich hier mit meinem nicht :confused: Der läuft immer noch absolut zuverlässig und auch mit den Kopfhörern ist alles wunderbar. Seltsam

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wir sind auch nach längerer Zeit mit dem iPod touch vollkommen zufrieden. Wird auch von den Kindern als Festplatte für ihren Ghettobluster benutzt.


    Gruß, Thomas

  • Für mich wäre auch immer wieder der iPod (egal welcher :breitgrins: ) erste Wahl.


    Da meiner nun nach mehr als 6 Jahren gebrauch hin ist (die Batterie ist futsch, denke, das könnte man austauschen) nutze ich derzeit mein iPad als Player, geht aber nur, weil ich ihn zu Hause und im Auto nutze... so für unterwegs im ÖV ist das Teil dann doch zu klobig :breitgrins:

    Gruss Petra