[Krimi] Sherlock (Serie)

Es gibt 437 Antworten in diesem Thema, welches 75.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.MiaWallace.

  • Das ist noch nicht raus, aber wohl schon ein Weilchen weil zum Beispiel der Schauspieler von Dr. Watson beim Hobbit mitspielt und da wohl mit Dreharbeiten schon eingedeckt ist. Die Dreharbeiten haben also auch noch nicht begonnen. Beruhigend ist nur das es eine dritte Staffel geben wird ;)
    Wenn ich gestern nicht schon gewusst hätte das es weiter geht wäre ich wohl verzweifelt ;)


  • Ach du Schande. Ich hab gerade "abgeleckt" gelesen :entsetzt: Mr. Cumberbatch würde ich sicher nicht vom Sofa schmeißen, wenn der mit mir fernsehen wollte.


    Da wäre auch sehr unhöflich. Würdest Du denn sonst jemanden vom Sofa schmeißen, wenn er mit Dir fernsehen wollte? :hm:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich fand den Teil gestern auch klasse - allerdings spricht er oft so schnell, dass ich mich total konzentrieren muss..

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Sowieso nicht Holden - da verstehe ich zu wenig von :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Da wäre auch sehr unhöflich. Würdest Du denn sonst jemanden vom Sofa schmeißen, wenn er mit Dir fernsehen wollte? :hm:


    Wenn er beispielsweise Lothar Matthäus hieße, definitiv! :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Whoa, der "Reichenbach-Fall" hatte es ja ganz schön in sich :entsetzt:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Valentine

  • If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hoffe jedenfalls, dass auch Lestrade wieder feste mit von der Partie ist. Den find ich nämlich klasse!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ein Kollege von mir sagte immer: Er hat den Funken des Wahnsinns im Auge :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane