Text-Arts: Dein Lieblingsbuch als Poster an Deiner Wand

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 14.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.


  • Vielleicht versteht er den Hinweis ja.


    Falls es nicht sofort funktioniert, kannst Du Dir ja im Mars-Venus-Thread noch ein paar nützliche Hinweise holen :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Falls es nicht sofort funktioniert, kannst Du Dir ja im Mars-Venus-Thread noch ein paar nützliche Hinweise holen :elch:


    Haha! Da musste ich auch sofort dran denken. Mädels, John Gray sagt, ihr müsst direkt darum bitten, wenn ihr etwas wollt. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


    Ich überlege jetzt meiner Freundin eines zum Geburtstag zu schenken, aber ich bin unsicher ob und was ihr gefällt? Sherlock vllt, den sie liebt Krimis. Eins hätte ich auch gern für mich, so könnte ich Versandkosten sparen, die Frage ist nur, wo hin hängen und was sagt mein Mann dazu? Wobei ich auch noch warten könnte vllt. gibt es ja doch bald noch andere Motive?


    Immer diese Unsicherheiten und Wahlmöglichkeiten :rollen:


    Grüsse
    schokotimmi

  • Ich habe gerade mein Poster von der Post abgeholt! :klatschen: Das ging ja echt prompt! Allerdings habe ich den Vorteil einer Inlandssendung :zwinker:


    Das Poster sieht in echt genauso toll aus, wie auf der Homepage und den Buchtext kann man gut lesen, auch wenn manche vielleicht eine Lesebrille dafür brauchen werden :zwinker:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Meins ist gestern angekommen, vielen Dank noch mal :klatschen:


    Es sieht toll aus - aber jetzt brauche ich erst mal einen Rahmen :breitgrins:



    den Buchtext kann man gut lesen, auch wenn manche vielleicht eine Lesebrille dafür brauchen werden :zwinker:


    "gut" hätte ich da jetzt nicht gesagt, aber wenn man nah genug rangeht, kann man ihn lesen ... :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo,


    ich hätte mal noch eine Frage zu den Postern - welche Sprache habt ihr denn bekommen bzw. genommen - ich habe mich für meine Freundin für Alice im Wunderland entschieden, und muss nun feststellen, dass ich auch englisch, also Originalsprache wählen kann.
    Hat und. von euch zufällig englischen Text? Ich finde ja schon, dass es was für sich hätte, aber irgendwie bin ich unsicher...


    Gruss
    schokotimmi

  • Huhu,


    alle Gewinner hatten deutsch gewählt oder nichts anderes angegeben :winken:


    Liebe Grüße
    nimu

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Huhu,


    alle Gewinner hatten deutsch gewählt oder nichts anderes angegeben :winken:


    Liebe Grüße
    nimu


    Ok, danke. Dann muss ich wohl allein die Entscheidung treffen...wer die Wahl hat.


    Grüsse
    schokotimmi

  • Wow, eine tolle Idee sind diese Poster. Wann gibt es denn den Herrn der Ringe in dieser Serie? :elf:

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti

  • Mein Poster ist seit Anfang der Woche auch da! :blume:
    Es sieht einfach herrlich aus!
    Einen Ehrenplatz hab ich schon ausgesucht, da kann es jeder sehen der mich besucht! Nun brauch ich nur noch einen schicken Rahmen und den Bohrer meines Freundes...und am besten ihn noch dazu :breitgrins:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Nachdem mein neues Schlafzimmer aus Platzgründen komplett Buchregalfrei sein wird, muss da wenigstens ein Buch an die Wand :breitgrins:


    Mag noch jemand eins bestellen? Ab 2 Postern kostet es keine Versandkosten. Praktisch wäre jemand, der auch zum Forentreffen kommt, dann würde ich es bestellen und dorthin mitbringen.


    Hat jemand Interesse?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wow, eine tolle Idee sind diese Poster. Wann gibt es denn den Herrn der Ringe in dieser Serie? :elf:


    Auf den warte ich auch noch, darum bestelle ich jetzt erstmal eins für meine Freundin... und zwar auf deutsch. Sie liest zwar englisch, aber es ist ja auch irgendwie ein Kinderbuch und sie ist jetzt auch nicht so der Originalsprache-Freak.


    Spatzi79, das wäre klasse, aber ich komme leider nicht zum Treffen...trotzdem danke fürs Angebot.


    Gruß
    schokotimmi

  • Ich hab endlich einen Rahmen, einen Ehrenplatz und auch Zeit zum Aufhängen gefunden


    :jumpies:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Und ich hab bestellt und in meinem bücherfreien Schlafzimmer werden dann demnächst Romeo und Julia einziehen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hätte ja gerne ein individuelles Poster - ich habe da so eine Idee für das Geschäftsjubiläum einer Freundin. Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen :sauer: Dann muss ich mir wohl was anderes für sie überlegen.
    Aber ich kriege auf jeden Fall das Nibelungenlied für mich :smile:

    Liebe Grüße<br />Junifee


  • Ich hätte ja gerne ein individuelles Poster - ich habe da so eine Idee für das Geschäftsjubiläum einer Freundin. Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen :sauer: Dann muss ich mir wohl was anderes für sie überlegen.


    Sehr seltsam. Soll ich da mal nachhaken? Ich denke, das ist irgendwie untergegangen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn du magst und es dir nicht zu viel Mühe macht, dann gerne :bussi: (Wäre heute fast bei dir vorbei gekommen - fehlten nur noch ein paar Kilometerchen.)

    Liebe Grüße<br />Junifee