E. L. James - Shades of Grey: Geheimes Verlangen

Es gibt 400 Antworten in diesem Thema, welches 91.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.


  • :lachen: Aber Rufus??? Da wär sein Ruf ja ruiniert oder? ;) ;)


    Näää, ich glaube auch nicht, dass der das machen würde (ist ja auch inzwischen eigentlich viel zu alt). Aber es könnte helfen, wenn ich ihn mir anstelle eines 27jährigen Rothaarigen vorstellte :lachen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich habe gerade ein bisschen im Netz gewühlt und folgender Schauspieler wird (unter anderen) heiß für die Verfilmung gehandelt: Colin Egglesfield


    So ein Christian Grey könnte mir auch gefallen. Hoffentlich färben sie ihm die Haare nicht :zwinker:


    ohja, an den könnte ich mich als Mr. Grey gewöhnen (da er ja für mich eh keine roten Haare hat!). Njaaaaaaaami...

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich könnte mir in einer Verfilmung Ian Somerhalder (der aus Vampire Diaries) als CG vorstellen, obwohl ich ihm das eigentlich nicht wünschen würde :breitgrins:


    Alexander skansgard wird ja auch immer wieder genannt... Und da alle ihn schon in Sexszenen gesehen haben (auch 'härter') dürfte das ja kein Problem sein...
    Aber 'Damon' finde ich schon auch eine sehr gute Wahl ;)

    his-and-her-books.blogspot.de


  • Das Buch kann nun auch auf Literaturschock rezensiert werden:


    Shades of Grey


    Warum konnte es das vorher nicht? Dürfen Bücher erst ab dem deutschen Erscheinungstermin rezensiert werden? :gruebel:

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Warum konnte es das vorher nicht? Dürfen Bücher erst ab dem deutschen Erscheinungstermin rezensiert werden? :gruebel:


    Ich habe das erst gestern erhalten (und auf Literaturschock werden nur Bücher vorgestellt, dich ich auch besitze) :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe das erst gestern erhalten (und auf Literaturschock werden nur Bücher vorgestellt, dich ich auch besitze) :zwinker:


    Ahhh, das wusste ich bis eben nicht, aber dankeschön! :) Wieder was gelernt! :breitgrins:


    :daumen:

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • :rotfl:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Großartig, nimue! ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Mädels, unbedingt ansehen zur Einstimmung für die Leserunde demnächst :breitgrins:


    SNL 50 Shades of Grey skit


    ohje da können wir uns ja auf was gefasst machen :)))) aber lustig wars
    Hat die Oma ein Hundehalsband um den Hals?? :))

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • ohje da können wir uns ja auf was gefasst machen :)))) aber lustig wars
    Hat die Oma ein Hundehalsband um den Hals?? :))


    :totlach: Die Oma hat tatsächlich ein Hundehalsband um! Ich lach mich tod... Und gehe jetzt doch mich bei der Leserunde anmelden... :verlegen: :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hä, irgendwie kann ich in dem Reklamefilm keine Oma entdecken :gruebel:


    Auf der Hauptseite sieht es im Moment so aus, als würden die zwei Stefanies nicht so recht trauen, Ratten für ein derartiges Buch zu vergeben, grins.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.