Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 60.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Zum Start der Grillsaison werden drei sehr gut bewertete Rezeptbücher im Preis gesenkt, angeblich 50%:



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Die Preise sind gültig bis 21. Mai 23.59 Uhr.

  • Endlich gibt es auch deutschsprachige Kindle-Deals (bis jetzt galten sie ja nur für englischsprachige Bücher)! :klatschen:
    Ab sofort werden im Kindle- Deal der Woche ausgewählte deutschsprachige (Verlags-)Romane für einen gewissen Zeitraum preiswerter angeboten. Dabei tritt Amazon direkt an die Verlage heran um die Buchpreisbindung zu umgehen.
    In dieser Woche wäre gleich ein Titel für mich dabei, wenn ich das Buch nicht schon hätte...

  • Kiala: Danke! Da waren gleich 2 Bücher dabei für mich! Dass es diese Aktion nun auch für deutschsprachige Bücher gibt find ich klasse! :klatschen:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Aeria: Dir auch danke für den Tipp. Nach Deiner Rezension bin ich so richtig angfüttert. :breitgrins:
    Aber für 0,99 € ist das ja zu verschmerzen.

  • Steht ja schon unter dem Link von byeol, aber hier nochmal, damit es nicht untergeht:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    "600 Stunden aus Edwards Leben" von Craig Lancaster


    Kurzbeschreibung lt. Amazon.de:


    Edward Stanton, ein 39-jähriger Mann mit zwanghafter Persönlichkeitsstörung und Asperger-Syndrom, lebt allein und nach strengem Zeitplan in der Stadt seiner Kindheit in Montana. Zu seinen sorgsam ausgearbeiteten Routineabläufen gehört es, dass er täglich seine Aufwachzeit notiert, um die häufigste zu ermitteln (7:38 Uhr), seine Therapiesitzung niemals auch nur eine Sekunde vor dem vereinbarten Termin beginnt (10:00 Uhr) und jeden Abend um Punkt 22:00 Uhr eine Folge der alten Fernsehserie „Polizeibericht“ ansieht.
    Doch als eine alleinerziehende Mutter und ihr neunjähriger Sohn im Haus gegenüber einziehen, gerät nicht nur sein Zeitplan aus den Fugen. Im Verlauf der beschriebenen 600 Stunden freundet er sich mit den neuen Nachbarn an und rebelliert gegen die Einschränkungen durch seine Eltern und die Entfremdung von ihnen, insbesondere aber gegen die Demütigungen seines Vaters. Er erfährt durch die neue Freundschaft nicht nur Freude, sondern auch Leid, und muss entscheiden, ob er sich dennoch in die Welt vor seiner Tür hinauswagt oder sich wieder in die Einsamkeit zurückzieht.


    Ich lese es gerade und bis jetzt ist es ganz wunderbar :herz:


    ***
    Aeria


  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ich lese es gerade und bis jetzt ist es ganz wunderbar :herz:

    Bis jetzt habe ich nur die Leseprobe angeschaut, aber bin jetzt schon begeistert von Edward. :klatschen:


    Und drei andere Titel der Aktion sind auch schon auf meinem Wunschzettel gelandet... Ein Glück, dass ich mein Gewissen mit dem niedrigen Preis beruhigen kann.

  • Der heutige Kindl-Deal des Tages rockt! Fünf mal Kurt Vonnegut á 99 Cent, der Normalpreis liegt jeweils um knapp 7 Euro. Folgende Bücher kann man erlegen:


    Breakfast of Champions
    Cat's Cradle
    The Sirens of Titan
    Player Piano
    Mother Night


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Danke für den Tipp, habe gleich zugeschlagen ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich weiß nicht, ob das eine Aktion ist, aber auf jeden Fall ein erfreulich günstiger ebook-Preis


    J. Courtney Sullivan - Sommer in Maine

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Und noch eine recht günstige Kindle-Ausgabe


    Anika Reich - 34 Meter über dem Meer

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kindle-Deal des Tages: Coraline von Neil Gaiman


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


  • Kindle-Deal des Tages: Coraline von Neil Gaiman


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    :klatschen: Danke fürs Posten, in letzter Zeit war beim Kindle-Deal nie was für mich dabei und Coraline hätte ich heute vermutlich übersehen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh