Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 60.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Das neue von Antonia Michaels gerade für 3,99 Euro


    Nashville oder das Wolfsspiel

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kannst Du was empfehlen daraus?


    LG
    Arjuna


    Auf die Schnelle würde ich sagen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Robin Sloan | Mr Penumbra's 24-hour Bookstore



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kurt Vonnegut:


    [li]Slapstick[/li]
    [li]God Bless You, Mr. Rosewater[/li]
    [li]Hocus Pocus[/li]
    [li]Slaughterhouse-Five[/li]
    [li]Welcome to the Monkey House[/li]

    Wobei Vonnegut recht spezielle SciFi schreibt, z.B.:


    Zitat

    Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug (engl. Slaughterhouse-Five or The Children's Crusade) ist ein 1969 erschienener Roman des US-Bestsellerautors Kurt Vonnegut und gilt als sein populärstes Werk. Der Roman kombiniert Science-Fiction-Elemente mit einer Analyse der conditio humana aus der ungewöhnlichen Perspektive einer Zeitreise, basierend auf den Luftangriffen auf Dresden im Zweiten Weltkrieg. Der Titel des Buches bezieht sich auf den Städtischen Vieh- und Schlachthof in Dresden, wo Vonnegut die Luftangriffe als Kriegsgefangener erlebte. [Wikipedia]


    Ich arbeite mich gerade durch sein Werk und bin begeistert!

  • @ Loretta
    danke da muss ich mich mal genauer umschauen. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich les grad den 24 hour bookstore und das ist bisher ganz unterhaltsam. Ich bin aber noch nicht weit.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Wer noch schnell den zweiten Night School Band lesen will, bevor der dritte erscheint: gerade für 2,99 Euro


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Für die Fans von Wolfram Fleischhauer ist das hier vielleicht interessant:


    Vier Romane von ihm gibt es bis zum 30.09. für jeweils 4,99 €. Klick

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Die Kindle-Deals dieser Woche (3,49 - 4,99) könnten vielleicht ein paar Leute interessieren:


    Cassia & Ky -- Die Auswahl: Band 1
    von Ally Condie


    Die Henkerin: Historischer Roman
    von Sabine Martin


    Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (Einzeltitel)
    von Jesper Juul


    Flieh solange du kannst
    von Brenda Novak

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Endspiel: Genie und Wahnsinn im Leben der Schachlegende Bobby Fischer - Frank Brady; derzeit 2,99 €

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Papiergeflüster: Aus dem Leben einer Buchhändlerin - Simone Dalbert; derzeit 2,99 €

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1) - Marah Woolf; derzeit 3,99 €

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Kindle-Deal der Woche: (bis Do, 19.09., 23:59 Uhr)


    Fräulein Jensen und die Liebe - Anne Hansen
    Mein Leben ohne Gestern - Lisa Genova
    Der Kommandant und das Mädchen - Pam Jenoff
    Zur Strecke gebracht: Die spannende Jagd nach dem Täter - Franziska Steinhauer


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • An alle, die gerne Jugendbücher auf Englisch und als E-Book lesen:


    Bei Amazon gibt es derzeit The Raven Boys (Wen der Rabe ruft) und The Scorpio Races (Rot wie das Meer) von Maggie Stiefvater für jeweils 1,90€ bzw 1,59€!


    Wenn ich eines empfehlen müsste, dann auf jeden, jeden, jeden Fall The Raven Boys. Eines meiner Highlights dieses Jahr! (Rot wie das Meer war ja auch schon auf Deutsch sehr beliebt, aber die Rabenjungs haben mir um einiges besser gefallen.)


    Ich wünsche mir, dass diesen Auftakt einer 4-teiligen Serie noch viele Jugendbuchfans lesen (kann aber m.M.n. von jedem mit Gewinn gelesen werden). Sehr vielschichtige, lebendige Figuren, ein toller Stil und eine außergewöhnliche Geschichte, die einen ständig mitdenken lässt.


    Teil 2, The Dream Thieves, ist neulich erschienen und der hat mir auch wirklich ganz ausgezeichnet gefallen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Daughter of Smoke & Bone - Zwischen den Welten gibt es gerade auch günstig für 3,99€. Fand ich auch sehr schön!


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Amazon bietet hier gerade wieder 60 englische Ebooks für je 0,99 Euro ->


    Unter anderem Deathless von Catherynne Valente ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Und dabei habe ich gestern Abend noch mehr ebooks gefunden, die ich haben möchte. Gut, dass mich der ebook-SuB nicht stört. :breitgrins:

  • SUB ist SUB :belehrerin: Auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim eBook SUB viel entspannter bin als beim PrintSUB...

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Es wird auch alles als SuB erfasst, aber die ebooks sind weniger dramatisch, wenn sich da mehr ansammelt. :breitgrins: