1. Literaturschock.de
  2. Forum
    1. Übersicht
  3. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Literaturschock - Bücherforum
  2. Ich lese gerade ... Bücher - Lesen, diskutieren, rezensieren
  3. E-Books

Aktionen rund um eBooks

• Mrs.MiaWallace
  • 3. August 2012 um 15:14
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 76.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2025 um 13:04) ist von nanu?!.

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 4. September 2021 um 11:03

Habe wieder mal ein paar Aktionen bei Amazon entdeckt (und zugeschlagen :rolleyes:)

Sarah J. Maas "Throne of Glass 1: Die Erwählte" (eBook) - reduziert von € 9,99 auf € 2,99

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/dp/B00EJOGUSY/…p;amp;gt;Throne of Glass 1 - Die Erwählte: Roman eBook : Maas, Sarah J., Layer, Ilse: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

Anthony Ryan "Das Lied des Wolfes: Rabenklinge" (eBook) - reduziert von € 19,99 auf € 5,99

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/dp/B087W24YK2/…;amp;amp;gt;Das Lied des Wolfes: Rabenklinge eBook : Ryan, Anthony, Riffel, Sara: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

Philip Reeve "Mortal Engines - Die verlorene Stadt" (eBook) - reduziert von € 12,99 auf € 4,99

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/dp/B07JMSNF2G/…p;amp;gt;Mortal Engines - Die verlorene Stadt: Roman eBook : Reeve, Philip, Püschel, Nadine, Schröder, Gesine: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Dani79
    Every Day is Ginday
    Bilder
    188
    • 5. September 2021 um 16:30

Amazon hat mir gerade mal wieder 3 Monate Kindle Unlimited geschenkt - habt ihr Buchempfehlungen aus dem KU-Sortiment?

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 16. Oktober 2021 um 10:51

Band 1 von Florian Clever's neuer Serie "Piratengesindel" ist gerade auf € 0,99 reduziert:

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/Piratengesinde…Piratengesindel: Aufbruch : Clever, Florian, Clever, Clark C.: AmazonSmile: Bücher</a>'][/kaufen]

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Sagota
    Booktraveler
    • 21. Oktober 2021 um 02:33

Im newsletter des dryas-Verlags habe ich entdeckt, dass es in Bälde 2 eBooks kostenlos gibt - und eines für 0,99 Euronen: Es geht um crime & Grusel....

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 1. November 2021 um 10:30

€ 3,99 Tad Williams' "Der letzte König von Osten Ard" Band 1 ist gerade super reduziert:

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/gp/product/B01…>Die Hexenholzkrone 1 (Der letzte König von Osten Ard, Bd. 1.1): Der letzte König von Osten Ard 1 eBook : Williams, Tad, Holfelder-von der Tann, Cornelia, Ströle, Wolfram: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

Einmal editiert, zuletzt von Marada (21. November 2021 um 21:56)

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 20. November 2021 um 10:19

Band 1 von Robert Jordans' Rad der Zeit ist gerade auf € 4,99 reduziert, falls jemand mit der Reihe anfangen möchte :)

€ 4,99

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/gp/product/B00…>Das Rad der Zeit 1. Das Original: Die Suche nach dem Auge der Welt eBook : Jordan, Robert, Luserke, Uwe: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

Einmal editiert, zuletzt von Marada (21. November 2021 um 21:55)

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 21. November 2021 um 21:54

Hier gibt es heute weitere 3 eBooks zu reduzierten Preisen:

€ 6,99 Leigh Bardugo "Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber. Die King-of-Scars-Dilogie 2" (eBook)

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/gp/product/B08…amp;amp;gt;Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber (Die King-of-Scars-Dilogie 2) eBook : Bardugo, Leigh, Gyo, Michelle: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

€ 4,99 C.E. Bernard "Das Lied der Nacht. Die Wayfarer-Saga 1" (eBook)

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/gp/product/B08…;amp;amp;gt;Das Lied der Nacht: Roman (Die Wayfarer-Saga 1) eBook : Bernard, C. E., Lungstrass-Kapfer, Charlotte: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

€ 4,99 Erin Morgenstern "Das sternenlose Meer" (eBook)

[kaufen='<a href="https://smile.amazon.de/gp/product/B07…;amp;amp;gt;Das sternenlose Meer: Roman eBook : Morgenstern, Erin, Will, Karin: AmazonSmile: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

• Aeria
    MarsEule
    Bilder
    8
    • 29. Dezember 2021 um 19:31

[kaufen='B081B6VDPY'][/kaufen]

"Das Holländerhaus" von Ann Patchett gibt es aktuell für 3,99 Euro.

Das Cover ist schonmal sehr verführerisch :herz:

Der erste und bisher einzige deutsche Telegram-Buchblog

• Katjaja
    Bibliotaph
    • 23. Januar 2022 um 15:43

Das eBook von Die Gilde der Schatten von Nicole Gozdek gibt es derzeit für 3,99 €.

Es erscheint am 27.01.2022 und wird danach 12,99 € kosten.

[kaufen='978-3492704847'][/kaufen]

Bibliotaph Buchblog * meine Bibliothek ansehen * Büchertante BookTube Kanal

• Aeria
    MarsEule
    Bilder
    8
    • 5. Februar 2022 um 11:44

[kaufen='B00B6PG9L2'][/kaufen]

"Die Hyperion-Gesänge" von Dan Simmons gibt es für 6,99 Euro. Fast 1500 Seiten excellente Science-Fiction.

Aeria

Der erste und bisher einzige deutsche Telegram-Buchblog

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 4. Februar 2024 um 16:28

Aktuell ist eines der neuen Brandon Sanderson Bücher um 85% reduziert.

"Weit über der smaragdgrünen See" für € 3,99 statt € 19,99

[kaufen='<a href="https://www.amazon.de/gp/product/B0C…sc=1%22>Weit über der smaragdgrünen See: Roman eBook : Sanderson, Brandon, Lyon, Howard, Weinert, Simon: Amazon.de: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

• Marada
    Patronus
    Bilder
    63
    • 4. Februar 2024 um 16:29

Ebenfalls um 50% reduziert ist der 2. Teil von Minen der Macht von Sam Feuerbach, Bernard Hennen, Mira Valentin, Greg Walters und Torsten Weitze

[kaufen='<a href="https://www.amazon.de/gp/product/B0C…c=1%22>Minen der Macht II: Der Formbrecher eBook : Feuerbach, Sam, Hennen, Bernard, Valentin, Mira, Walters, Greg, Weitze, Torsten: Amazon.de: Kindle-Shop</a>'][/kaufen]

• nanu?!
    Lockwood-Agentin
    Bilder
    1
    • 6. September 2024 um 20:18

Alle Bücher von Nele Neuhaus sind diesen Monat September für jeweils 3,99 pro Band zu haben. 8)

Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

• Alexander90
    Mehrzwecknerd
    Bilder
    1
    • 23. Januar 2025 um 09:56

Keine "Aktion" im klassischen Sinne, aber Franziska Schutzbach stellt ihr Buch "Die Rhetorik der Rechten" gerade kostenlos zum Download zur Verfügung:

Die Rhetorik der Rechten — franziskaschutzbach.ch

Werdet euch bewusst, dass KI und Sprachmodelle nichts mit Intelligenz zu tun haben, sondern mit Wahrscheinlichkeiten. Ihr erhaltet keine Antwort, die richtig ist, sondern die richtig klingt. Aber kommt bloß nicht auf die Idee, dass da auch nur ein Funke tatsächliches Wissen dahinterstecken würde.

• Sagota
    Booktraveler
    • 23. Januar 2025 um 21:38

Wenn man in der mediathek die Maischberger-Runde gestern anschaut, sieht und hört man sie auch live 8| (Wagenknecht vs. Weidel)

Muss man aufpassen, sonst sagt man später "Izmir übel" :boahnee: :kotz:

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

• HoldenCaulfield
    Feministin
    Bilder
    26
    • 23. Januar 2025 um 22:11

Ich weigere mich solche Sendungen anzuschauen. Dann werden sie nur weiter öfzer eingeladen...

SUB und Neuzugänge

Seltsam im Nebel zu wandern... (Hesse)

• Katjaja
    Bibliotaph
    • 26. März 2025 um 21:00

The Man from Section Five von Jana Petken gibt es derzeit kostenlos als Ebook bei Amazon.

[kaufen='B09WJM4WVD'][/kaufen]

Bibliotaph Buchblog * meine Bibliothek ansehen * Büchertante BookTube Kanal

• nanu?!
    Lockwood-Agentin
    Bilder
    1
    • 23. April 2025 um 18:07

Wegen des Welttag des Buches gibt es diese beiden eBooks heute gratis:

Elise Kova - Air Awoken

Mina Giers - Tödliches Meeresrauschen

[kaufen='978-3551584847'][/kaufen]

[kaufen='B0C3BMP5LP'][/kaufen]

• nanu?!
    Lockwood-Agentin
    Bilder
    1
    • 2. Juli 2025 um 13:04

Heute gibt es das eBook von "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin für nur 2,99. Leider weiß ich nicht für wie lange das Angebot gilt.

[kaufen='978-3847901297'][/kaufen]

*Affiliate-Weiterleitung

Ungelesene Themen

• Monatsrunde November - Mission zu neuen Bücherwelten

Vorleser 15. November 2025 um 18:58
  • Mehr Platz der Lyrik

b.a.t. 15. November 2025 um 12:52
  • René Bote - Ein falscher Verdacht, der keinen Unschuldigen trifft

René Bote 15. November 2025 um 11:34
  • Janina Ramirez - Femina

Bluebell 15. November 2025 um 08:05
  • Barbara Wansbrough - Wild Things: a Geography of Grieve

Kirsten 15. November 2025 um 06:49

Letzte Themen

• Monatsrunde November - Mission zu neuen Bücherwelten

Vorleser 15. November 2025 um 18:58
  • Mehr Platz der Lyrik

b.a.t. 15. November 2025 um 12:52
  • René Bote - Ein falscher Verdacht, der keinen Unschuldigen trifft

René Bote 15. November 2025 um 11:34
  • Janina Ramirez - Femina

Bluebell 15. November 2025 um 08:05
  • Barbara Wansbrough - Wild Things: a Geography of Grieve

Kirsten 15. November 2025 um 06:49

Unterstützen

Unterstütze die Community mit einem kleinen Beitrag für mehr literarische Vielfalt.

Das kostet manchmal viel Geld für sichere Software, technische Ausrüstung, Lizenzen.

Regelmäßige Ausgaben:

Managed Server 37,96 EUR / Monat
Lizenzen 120,00 EUR / Jahr
Layouts, Plugins ca. 50 - 60 EUR / Jahr

Das sind gerundet ca. 50 - 60 EUR pro Monat.

Dein kleiner Beitrag hilft, die Community am Leben zu erhalten. Danke! <3

Wir sind schon mit dabei!

Spenden-Ziel

100%

100%(773€ von 720€) für das Jahr 2025

Jetzt spenden
  1. Hilfe zum Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14