Susanne Wendel - Gesundgevögelt [Ratgeber][Livelesethread]

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • - Was macht man eigentlich wenn der Partner gegen Ananas allergisch ist??? ;)


    Gute Frage. Und ich muss gerade an einen Fall bei "ER" (oder war's "Grey's Anatomy"?) denken, wo ein Mädchen gegen das Sperma ihres Partners allergisch war :breitgrins:


    Sämtliche Tips an Frauen, die mit Lügen und "Spielchen" einhergehen, finde ich total daneben :grmpf:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Das wurde auch mal in einer Folge Sex and the City aufgegriffen. Ich glaube, das ist mittlerweile ein urbaner Sexmythos. :breitgrins:


    Daran musste ich auch denken: Wie Samantha den armen Kerl mit Weizengrassaft abfüllt und es dann doch nichts nützt...*kicher*


    @Holden: auch von mir herzlichen Dank für die gute Unterhaltung! :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs Brandon ()

  • Unter Umständen hätte man dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :breitgrins:


    Aber dann gibt es doch noch Erdbeeren! :elch: Zumindest kannte ich bis jetzt immer nur die Erklärung, dass Erdbeeren ganz toll sein sollen. Ananas wusste ich noch nicht! :lachen:


    @Holden: Danke für diesen tollen Thread! Habe ihn zwar erst jetzt entdeckt, aber gleich alles nachgelesen. Ich hatte mich ja nicht genauer über den Titel informiert und wusste gar nicht, dass da ein Ratgeber dahinter stand...



    Sämtliche Tips an Frauen, die mit Lügen und "Spielchen" einhergehen, finde ich total daneben :grmpf:


    Ja, ich auch! Stärkt nur wieder sämtliche Vorurteile, die man(n) sich machen kann! :grmpf:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Aber dann gibt es doch noch Erdbeeren! :elch: Zumindest kannte ich bis jetzt immer nur die Erklärung, dass Erdbeeren ganz toll sein sollen.


    So ne Erdbeerallergie ist übrigens auch was Feines :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen