Gewinnt das Buch "Kreuzdame" von Lucas Edel!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LucEdel.

  • Meine Lieben,


    hier eine Nachricht des Autors Lucas Edel:



    Es stehen fünf Bücher für die Verlosung zur Verfügung :winken:


    Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:


    - vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil
    - mindestens 30 Beiträge hier im Forum


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Das Cover ist alleine schon sehr schön!


    Miramis`Rezi hat mich dann aber dazu gebracht, dass ich gerne mitmachen würde. :smile:

  • Ich melde mich auch an und Miramis ist schuld. :zwinker: Die Rezi hat mir gefallen! :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Klingt interessant, und eine Schildkröte ist mit dabei - das würde ich gern lesen. Also möchte auch ich hier gern mein Glück versuchen!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallihallo!


    Es freut mich, dass schon einige hierher gefunden haben. Wenn ihr mögt, dann können wir gerne auch eine Leserunde an das Gewinnspiel anhängen.


    LG, Luc

  • Eine Leserunde würde ich, sofern das Buch zu mir kommt, auch begrüßen. :winken:

  • Meine Damen!


    Gestern war der 21. Mai und damit endete unser Gewinnspiel hier auf Literaturschock.
    Es bringt mich wahrscheinlich in Teufels Küche, aber ich sag Euch was ... nachdem sich "nur" acht Leserinnen gemeldet haben, sollen auch alle diese acht Leserinnen gewinnen! Die Welt ist schon ungerecht genug, da muss ich nicht mitmachen. :zwinker:


    Daher haben alle eine signierte Print-Ausgabe gewonnen!
    Die Gewinnerinnen heißen also:


    1. Zank
    2. Rosenprinzessin
    3. Bird
    4. kleinerHase
    5. kaluma
    6. Kandida
    7. monerl
    8. Sternchen28


    Bitte schickt mir doch via PN Euren Namen und Eure Anschrift, damit ich Euch recht schnell mit Eurem Gewinn versorgen kann.
    ... und wenn ihr mir sagt, wann und wie, dann begleite ich gerne eine Leserunde ... :flirt:


    Alles Liebe, Euer Luc

  • Lieber Lucas,


    das ist ja sehr lieb von Dir. Vielen Dank auch im Namen von Literaturschock :klatschen:



    ... und wenn ihr mir sagt, wann und wie, dann begleite ich gerne eine Leserunde ... :flirt:


    Wenn ihr einen zeitnahen Termin findet, würde ich als Veranstaltungsort Leserunden.de vorschlagen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei mir geht es ab Fronleichnam, also 30.5. usw ... :smile:

  • Oh, das ist ja toll! Vielen Dank, ich freu mich riesig! :klatschen:
    Und ich freu mich auch schon auf die Leserunde. Wie wäre es Mitte Juni? :smile:
    Ich vermute, bis dahin werden alle ihre Ausgaben sicher bekommen haben.
    Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an.

    &#128012;

  • Vielen Dank, ich freue mich! :klatschen:
    Mitte Juni würde ich auch gut finden. :smile:

  • Super, Danke! :klatschen:


    Juni wäre für mich auch gut, aber bitte nicht vor dem 07.06. MIR persönlich wäre ab 21.06. am liebsten. :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2