Gewinnt das Buch "Kreuzdame" von Lucas Edel!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LucEdel.

  • Oh, das ist ja super! Ich freue mich! :klatschen:
    Ganz herzlichen Dank!


    Für mich wäre eine Leserunde im Juni auch okay. Anfang Juni wäre besser, aber ich kriege das schon irgendwie hin. :zwinker:

    Lesen aus Leidenschaft

  • oh super danke! Ich freue mich riesig. :klatschen:


    Da ich bis zum 23.6. vereist bin würde ich mich freuen, wenn wir ab dem 24.6. mit der Leserunde beginnen.



    Bitte schickt mir doch via PN Euren Namen und Eure Anschrift, damit ich Euch recht schnell mit Eurem Gewinn versorgen kann.


    @nimue:´Leitest du die Adressen von uns an Lucas weiter oder sollen wir ihm eine Nachricht schreiben?


  • @nimue:´Leitest du die Adressen von uns an Lucas weiter oder sollen wir ihm eine Nachricht schreiben?


    Am besten, ihr schreibt ihm direkt. Dann könnt ihr auch Signaturwünsche äußern :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurück - und finde hier diese nette Überraschung! :klatschen: Wie schön! Vielen Dank!
    Eine pn werde ich gleich absenden und bei der Leserunde bin ich dann auch dabei - habe demnächst keine zeitlichen Präferenzen/Beschränkungen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • So, alle haben sich bei mir gemeldet. Ich verschicke dir Bücher am Freitag, weil ich da wieder in D bin und dann können wir überlegen, wie wir das mit der Leserunde machen. Mitte Juni ist auch für mich ok! :winken:

  • Meine Damen!


    Hab heute die Bücher weggeschickt und freu mich schon auf die Leserunde.
    ... und JA, Mitte Juni ist super! ... wie kommen wir an einen Thread in der Leserunde?


    LG, Luc

  • Wenn ihr einen Termin habt, gebt einfach Bescheid - ich übernehme dann den Rest :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich wollte Bescheid geben, dass mein Buch heute angekommen ist. :smile:

  • Meins ist auch heute angekommen! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • :klatschen: juhu! :) Also ich würde mal Samstag, den 15. Juni vorschlagen als Leserunde-Starttermin. Gut?

  • Das Wochenende vom 15. Juni bin ich leider nicht da, aber ich könnte am 17. einsteigen. :zwinker:

  • Mein Buch ist auch da! Vielen Dank! :klatschen:


    Ein Termin ab Mitte Juni ist für mich i.O. :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Ich habe auch erfahren, dass ich das Buch bekommen habe da ich leider bis Ende Juni nicht zu Hause bin, kann ich erst später euch bei der Leserunde zustoßen. :winken:

  • Hallo allerseits,


    entschuldigt bitte, dass ich euch jetzt erst ein Forum für eure morgen beginnende Leserunde eingerichtet habe:


    Hier gehts lang:
    http://www.leserunden.de/index.php/board,643.0.html


    Rosenprinzessin: Würdest Du vielleicht die Threads erstellen? Ich habe das Buch ja nicht.


    Ich habe eine Mail an alle Gewinner geschickt (auch an diejenigen, die sich nicht für eine Leserunde gemeldet hatten. Wer daran kein Interesse hat, soll sie einfach ignorieren).


    Viel Spaß euch allen!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke nimue!
    Auch ich bin natürlich bei der Leserunde dabei (hatte nur den Termin nicht nochmal extra bestätigt).


    Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Rosenprinzessin: Würdest Du vielleicht die Threads erstellen? Ich habe das Buch ja nicht.


    Ja klar! :smile:
    Ich habe jetzt nur zwei Abschnitte eingeteilt, da das Buch ja recht schmal ist.
    Ist das in Ordnung für Euch?
    Passt das mit den Abschnitten, Lucas?

    Lesen aus Leidenschaft