Lena Gorelik - Die Listensammlerin

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Von mir aus können wir auch verschieben, ich habe das Buch zwar schon hier liegen, aber kann es nochmal verlängern.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich melde mich mal ganz vorsichtig. :winken:
    Ich habe mir das Buch nun endlich in der Bibliothek vormerken können.
    Vielleicht kann ich es schon am Samstag ausleihen, ansonsten wohl kurz vor Ostern.
    Also je nachdem, wann ihr anfangt, würde ich gerne mitlesen, falls das mit meinem Ausleihzeitraum zusammen passt.

  • Schön, Enid!


    Wollen wir dann 10.05. anpeilen oder ist Euch das zu spät?


    Tina, wo steckst Du denn? ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Heute fangen wir also demnach nicht an.


    Also etwas früher als der 10. 5. wäre mir eigentlich lieber... aber wenn ihr das unbedingt so wollt, geht das auch bei mir.
    Was spricht dagegen, anzufangen sobald alle das Buch haben?



    Tina, wo steckst Du denn? ;)


    Der Frage schließe ich mich an... :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich muss mir das Buch noch besorgen und komme wahrscheinlich nicht vor Ende der Woche dazu - wie wär's, wenn wir um eine Woche verschieben? Dann ist Kirsten nicht ganz so abgehängt ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Also ich kriege das Buch entweder am Samstag oder am 16.04. und habe es dann für etwa 4 Wochen. 10.05. wäre dann etwas knapp, aber ich kann ja trotzdem etwas dazu schreiben, wenn ich das Buch schon gelesen habe. :winken:

  • Hallo,


    ich bin nicht verschwunden, aber mein PC hat seine Dienste versagt und ich hatte keine Option ins Internet zu kommen. Auf der Arbeit ist das für mich ein No-Go und nun habe ich einen ausgeliehen Laptop. Ich bin somit sehr froh, dass Ihr die Leserunde verschoben habt. :klatschen:

  • Ich freu mich schon darauf, zu lesen, wie das Buch euch gefällt! Ich fand es ganz toll :smile: :winken:
    Lg, Marie

    Ich lese gerade:<br /><br />Emmanuel Carrère - Alles ist wahr<br />Frankreich 2004/2005

  • Ich habe gestern mein Exemplar abgeholt und darf es bis zum 22.5. behalten. Der Leserunde steht also von meiner Seite aus nichts mehr im Weg.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich werde es leider nicht sehr zeitnah schaffen, mit dem Buch anzufangen, aber wir können ja schon mal einen Thread eröffnen und Ihr legt los. Ich gebe dann halt später meinen Senf dazu.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe mein Buch ja schon ausgeliehen und werde es voraussichtlich nächste Woche lesen, da ich es nächsten Samstag zurückbringen werde. Eine Verlängerung wäre erst ab diesem Tag möglich und falls das dann nicht geht, weil es jemand vorgemerkt hat, müsste ich es ungelesen zurück geben, das fände ich schade. :zwinker:
    Aber wie gesagt, ich werde fleißig Notizen machen und später dann mitschreiben!

  • Valentine: mit "wir" meinst du doch sicherlich dich :zwinker: Oder kann jeder bei den Leserunden einen Thread eröffnen? Ich mache erst mal den Potter fertig, dann lege ich los.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Pluralis majestatis :breitgrins:


    Ich mach dann gleich mal einen Thread auf. Enid, leg Du ruhig schon mal los.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Fein, ich mach dann mit. Ich hoffe, daß ich am Wochenende ein bißchen zum Lesen komme. Buch liegt ja schon länger hier.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.