Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 44.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich hab neulich mal dran gedacht, aber verpennt, hier was zu schreiben :rollen:


    Was haltet Ihr vom 11.08. (oder irgendwie drumherum)? Ich bin ab 23. August für drei Wochen in Urlaub und würde natürlich schon gerne mitlesen können.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin nun übrigens gänzlich raus. Momentan reizen mich meine SuB-Bücher um Längen mehr als Bücher, die ich schon einmal gelesen habe - so schön sie auch sein mögen. :zwinker:

  • Kein Problem. Wir machen das hier ja aus Spaß an der Freude und nicht als Zwang.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ist zwar schade, kleinerHase, aber wir wollen wirklich niemanden zwingen. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust auf einen Band?
    11.08 wäre für mich in Ordnung. Was meint ihr?

    //Grösser ist doof//


  • ist zwar schade, kleinerHase, aber wir wollen wirklich niemanden zwingen. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust auf einen Band?


    Vielleicht in der vorlesungsfreien Zeit, die ja nun eine Weile geht. :smile:

  • Der 11.08 ist auch der Geburtstag meines Schatzes :breitgrins:
    Also sind wir uns einig oder ist das für jemanden zu früh?

    //Grösser ist doof//

  • 11.08. klingt gut! :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ich werde diese LR auslassen. Ich bin bis 18.8. in Urlaub, gebe zwischendurch ein kurzes Gastspiel und verschwinde dann wieder für ein langes Wochenende. Mal sehen, ob ich das Buch im Urlaub lese oder vielleicht doch den Späteinsteiger mache :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ist notiert! :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Morgen geht's ja weiter ... und da Band 4 der erste der dicken Bände ist, würde ich vorschlagen, mehrere Threads einzurichten. Was meint Ihr?


    Nimue bastelt uns bestimmt dafür noch bei Gelegenheit ein Unterforum.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen