Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 44.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Wir machen dort einfach ein Literaturschock-Treffen :breitgrins:


    Für mich ist es auch nicht gerade um die Ecke, da ich aus dem hohen Norden komme. Bestimmt 500 km, aber für die Ausstellung würde ich glatt mal ein verlängertes WE in Köln verbringen. Lohnt sich ja eigentlich immer! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • @Kleiner Hase
    *hmpf* Ja...das ist ein Eckchen...andrerseits ist Köln immer mal einen Besuch wert und wer weiß, wo die Ausstellung als nächstes ist, vermutlich noch weiter weg und ein schönes Wochenende-Ticket ist gar nicht sooo teuer. Zur Not durchmachen (in Köln kein Problem) und morgens zurück :zwinker:
    Geht mir so mit der Burton-Ausstellung, die gastiert bis August in Prag und wenn es nur ein Wochenende ist, aber ich MUSS da hin! Bedeutend günstiger als Frankreich, da war sie nämlich irgendwann vorher...


    Kiwi war schneller :smile:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • Gytha:


    Ich bezweifle, dass das was wird. Im Oktober dürfte mein verfügbares Geld für Urlaub und Ausflüge für 2014 schon aufgebrucht sein, fürchte ich. Dann habe ich halt Pech und vielleicht macht einer von euch Bilder. :zwinker:

  • Oh Gytha, das mit Tim Burton hättest Du nicht sagen dürfen! :entsetzt: :breitgrins:
    Davon wusste ich ja noch gar nichts! Wie cool! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • @kleinerHase


    Die wird ja nicht nur im Oktober da sein. Bei dem Aufwand gehe ich davon aus, dass sie doch etwas länger bleibt?


    Kiwi


    Jemand hier aus dem Forum fährt nächste Woche hin, vielleicht gibts ja einen Bericht und Fotos :breitgrins:
    Ich überlege, ob wir Pfingsten fahren...
    Angefixt? :breitgrins:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”


  • @kleinerHase


    Die wird ja nicht nur im Oktober da sein. Bei dem Aufwand gehe ich davon aus, dass sie doch etwas länger bleibt?


    Wenn sie bis 2015 da ist, könnte es sogar irgendwie noch klappen. Das sehe ich dann mal. :smile:

  • Ihr stürzt mich in Probleme: Bis morgen schaffe ich kein weiteres Buch, aber ich möchte nicht wieder so viele Bücher anfangen. :breitgrins:

  • Auch beim zweiten Teil muss ich später einsteigen, da ich nun doch krank bin und mir eher nach gar nichts tun ist gerade. :rollen:

  • Ich steige wohl auch erst morgen ein, schaffe es vorher leider nicht. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Puh, dann bin ich ja nicht die Einzige!
    Seit Vorlesungsbeginn bin ich kaum zum Lesen gekommen - heute Abend aber möchte ich mit Harry endlich wieder nach Hogwarts. :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Falls es Euch tröstet: ich bin a) verspätet eingestiegen und b) kaum zum Lesen gekommen, so dass ich noch mitten in Kapitel 3 stecke (da bin ich gestern abend dann eingepennt :redface: ).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mir geht es genau so.. ich habe zwar ein paar Seiten gelesen, aber nichts wirklich zu berichten :redface:

    //Grösser ist doof//

  • Tja, gute Frage! :breitgrins:


    Ich schmeiße einfach mal wild ein Datum in den Raum: 10. Juni.


    Oder ist das blöd mit den Pfingstferien?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen