Monatsrunde Juni 2014: Lauter nette alte Damen

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 17.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Mit arger Verspätung habe ich doch tatsächlich noch Wisława Szymborska - Här gelesen, das glücklicherweise auch in die nächste Monatsrunde passte.
    Ich bin übrigens geschockt: Ein Gedichtband - und er hat mir gefallen! :ohnmacht:

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Mit arger Verspätung habe ich doch tatsächlich noch Wisława Szymborska - Här gelesen, das glücklicherweise auch in die nächste Monatsrunde passte.
    Ich bin übrigens geschockt: Ein Gedichtband - und er hat mir gefallen! :ohnmacht:


    Wieso hattest du ihn denn zu Hause, wenn du nicht damit gerechnet hast, dass er dir gefallen könnte? :zwinker:

  • Wieso hattest du ihn denn zu Hause, wenn du nicht damit gerechnet hast, dass er dir gefallen könnte? :zwinker:


    Na, für die Nobelpreisträgerliste natürlich. Und zwecks Auslebung meiner masochistischen Tendenzen :breitgrins: . Und weil's so dünn war (35 S.). Und für ein paar Kronen verramscht wurde. Und ich neugierig war. Und ich doch kein Buch ungekauft lassen kann. Und ... Gründe genug? :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!