Monatsrunde Juni 2014: Lauter nette alte Damen

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 17.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ich lese ja noch an den Renegaten von Pern, möchte aber noch ein Comic dazwischen schieben, was heute aus Amerika bei mir ankam und gleich ausgelesen werden musste, der erste Teil von den Drachenreitern von Pern, erschienen 1993, da war die gute Anne McCaffrey schon 67 Jahre alt ;)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    .. ich werde morgen noch eine Rezension dazu verfassen, aber ich liebe das Heft jetzt schon und kann es kaum erwarten, bis die anderen beiden Teile auch etwas günstiger sind :breitgrins:


    Anne McCaffrey - Dragonflight: Book 1

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • und hier ist meine letzte Rezi ^^ bin stolz auf mich, hab alle 3 Anmeldungen auch gelesen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • dodo: Ich werde mein Buch diesen Monat leider nicht mehr beenden, aber du kriegt im Juli meine Rezi dazu hier im Thread verlinkt. :smile:

  • @Aurelia: Macht nichts, ich werde deine Rezi dann im Juli verlinken


    Doris: Ich habe bereits vermerkt, dass du es fertig gelesen hast. Falls du eine Rezi nachreichst, werde ich sie gerne verlinken. Aber ich kenne das, mein letztes Buch ist auch gelesen, aber (noch) nicht besprochen :winken:


    So mein letztes Buch ist jetzt endlich auch besprochen .


    Leen: Dein letztes Buch habe ich auch verlinkt. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Falls du eine Rezi nachreichst, werde ich sie gerne verlinken. Aber ich kenne das, mein letztes Buch ist auch gelesen, aber (noch) nicht besprochen :winken:


    Und je mehr Zeit ins Land geht, um so schwerer wird es, noch eine Rezi zu stricken. Mehr als ein Kommentar und Bewertung wird es wohl nicht mehr werden.

  • Den "Mord in Byzanz" habe ich endlich auch gelesen. Was für eine Schlaftablette! Eine prätentiöse Schlaftablette zu allem Übel.


    "Engel des Vergessens" könnte ich heute oder morgen noch beenden, und wenn ich mich an das Gedochtbändchen setzen würde, auch jenes. Aus "Agaat" wird aber nichts mehr werden.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Mein Buch "Der Geschmack von Apfelkernen" war zwar schön, aber inhaltlich doch schon halb verflogen. Ich sollte meine Rezis unmittelbar nach dem Beenden eines Buches schreiben. Es ist schade, wenn die Gedanke dazu vom nächsten Buch schon wieder überlagert werden. Hier also das, was mir noch im Gedächtnis blieb.

  • Alle Rezis sind eingetragen. Wenn noch jemand nachreichen möchte, immer gerne :winken:



    Valentine: Dein Link führt zu einem anderen Buch (Nick and Nora). In der Liste habe ich es richtig verlinkt :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Ups, da habe ich wohl den falschen Link kopiert :redface: Danke fürs Korrigieren :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen