08/2014: Jennifer Graham - Veronica Mars. Zwei Vermisste sind zwei zu viel

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Schade..da bin ich wohl jetzt zu spät, war mir nicht sicher, weil ich nicht da war, liebe Grüße!
    :smile:
    Es lag bestimmt an der Urlaubszeit, der Roman hört sich spannend an, auch ohne, das man die Serie zwingend kennt.


  • Schade..da bin ich wohl jetzt zu spät, war mir nicht sicher, weil ich nicht da war, liebe Grüße!
    :smile:
    Es lag bestimmt an der Urlaubszeit, der Roman hört sich spannend an, auch ohne, das man die Serie zwingend kennt.


    Ich frage mal beim Verlag nach :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn du noch nicht nachgefragt hast, würde ich mich auch noch einklinken, da wir ja gestern darüber gesprochen haben.


    Falls nicht, ist auch nicht schlimm, gibt ja noch genügend andere Leserunden. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin gespannt ob Serienkenner das Buch anders empfinden werden als Leser, die die Serie nicht kennen.


    Ich habe gestern schon einmal mit der Vorbereitung angefangen und die ersten anderthalb Folgen der dritten Staffel noch einmal angeschaut. Ich hatte die dritte Staffel ja immer als eher schwach in Erinnerung, aber die ersten Folgen sind wieder gut und sehr Veronica-typisch. Großartig, wie sie in Folge 3.01 gleich zu Beginn das Rätsel im ersten Collegekurs löst. :breitgrins:

  • Also mein Buch ist pünktlich angekommen! Heute Morgen hat der Postbote schon ganz früh geklingelt! :klatschen:
    Vielen Dank nochmal an den Verlag und an unsere Forenchefin! :winken:

  • Mein Buch wurde mir gerade eben auch überreicht. Dann kann es ja pünktlich los gehen. :klatschen:


    Ich bin übrigens eine derjenigen, die die Serie so gar nicht kennt...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Exemplar ist auch angekommen, sieht toll aus, liegt stabil in der Hand,
    ich freue mich, vielen Dank, auch bei mir kann es pünktlich losgehen, liebe Lesegrüße, SABO
    :urlaub:

  • Habe mein Buch heute auf dem Postamt abholen können. Vielen Dank, das war echt eine tolle Überraschung. :klatschen: :buecherstapel:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe mir gestern abend mal den Pilot und die nächste Folge angesehen (man muss doch in etwa wissen, um was es geht ;)). Ist ja toll. Wann können wir loslegen? :breitgrins:


    Ah, ich sehe gerade, dass die Einteilung da ist. Großartig!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Mein Buch ist auch da!


    Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich die Serie gesehen habe, viel im Gedächtnis habe ich da also auch nicht mehr :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wollte mal fragen, ab wann wir unsere Rezension posten dürfen? Ab Erscheinungstag oder auch schon eher (da wo es geht)?


    Ich bin zwar noch nicht komplett durch mit dem Buch, aber in den nächsten 2 Tagen werde ich es wohl geschafft haben.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Gute Frage, da ich gerade dabei bin, meine Rezi zu verfassen. Ich vermute mal, es kann ja nicht schaden, wenn schon ein wenig früher Reklame für das Buch gemacht wird in Form einer Rezension?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Da es das Buch seit Ende März diesen Jahres im Original schon gibt, gibt es auch schon Rezensionen dafür, sogar auf deutsch. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass unsere Rezensionen ein Problem darstellen könnten. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein