08/2014: Jennifer Graham - Veronica Mars. Zwei Vermisste sind zwei zu viel

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im August bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Jennifer Graham - Veronica Mars. Zwei Vermisste sind zwei zu viel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Veronica Mars – bekannt aus Film und Fernsehen – ist zurück und ermittelt wieder! Für Fans und alle Thriller-Liebhaber! Nach ihrem Jura-Studium in New York ist Veronica Mars wieder zurück in ihrer Heimatstadt Neptune – dem Synonym für Sonne, Strand, Verbrechen und Korruption. Statt in schicken Büros reiche Klienten zu beraten, unterstützt sie ihren Vater, wie früher schon, bei seiner Arbeit als Privatdetektiv. Sie ist zurück im Spiel und bereit, sich erneut den dunklen Seiten der kalifornischen Kleinstadt zu widmen. Als eine junge Frau nach einer Spring-Break-Party als vermisst gemeldet wird, ist Veronica Mars gefragt. Doch bevor sie konkrete Hinweise finden kann, verschwindet ein weiteres Mädchen spurlos. Mit der für sie so typischen Unverfrorenheit und Cleverness nimmt sich Veronica Mars der Sache an, doch bevor sie konkrete Hinweise finden kann, verschwindet ein weiteres Mädchen spurlos. Aber mit der Wendung, die die Ermittlungen schließlich nehmen, hat selbst sie nicht gerechnet.


    Die Veronica-Mars-Fernsehserie, produziert von Warner Bros Television und mit Kristen Bell in der Hauptrolle, begeisterte Zuschauer weltweit – nun ist die toughe Privatdetektivin endlich zurück! Und zwar in Form eines Kinofilms, der dank einer aufsehenerregenden Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde. Als besonderes Geschenk an die Fans legt der Veronica-Mars-Schöpfer Rob Thomas außerdem einen Roman vor, der die Handlung des Kinofilms weiterspinnt. Er handelt von zwei verworrenen Entführungsfällen und richtet sich sowohl an die Fans der TV-Serie als auch an Thriller-Leser und Liebhaber starker, ungewöhnlicher weiblicher Protagonisten.
    [hr]


    Herzlichen Dank an den script5-Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 20 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 01. August 2014. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 20. Juli 2014 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse vollständig im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Spatzi79
    nicigirl85
    kleinerHase
    Rosenprinzessin


    Moderation:
    nimue (oder ein anderer Freiwilliger)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich fand die Serie so toll, da möchte ich hier natürlich mitlesen! Gerne mit Lostopf :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Keine Veronica-Mars-Fans hier? Bei mir ist die Serie auch schon Jahre her, aber ich hab sie in superguter Erinnerung...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Interesse hätte ich, allerdings kenne ich Veronica Mars so gar nicht. Ist die Frage, ob man die Handlung im Buch nachvollziehen kann, wenn man die Serie nicht kennt?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Zitat

    richtet sich sowohl an die Fans der TV-Serie als auch an Thriller-Leser und Liebhaber starker, ungewöhnlicher weiblicher Protagonisten.


    Ich denke schon :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich denke schon :zwinker:


    Das hab ich wohl überlesen. Na dann melde ich mich mal, gerne auch für einen Platz im Lostopf. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Will hier wirklich so gar keiner mitlesen? Das wäre doch wirklich schade, wenn die Leserunde nicht stattfinden kann, oder?


    :klatschen: Immer her mit den Neugierigen. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wenn es für nimue und die anderen kein Problem ist, dass ich erst am 3. August wieder zu Hause bin, würde ich auch mitlesen. :smile:


  • Keine Veronica-Mars-Fans hier? Bei mir ist die Serie auch schon Jahre her, aber ich hab sie in superguter Erinnerung...


    Ehrlich gesagt kenne ich die Serie gar nicht. :redface:
    Aber da ich Thriller mag, würde ich auch mitlesen.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Findet die Runde denn auch mit so wenigen Interessenten statt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Findet die Runde denn auch mit so wenigen Interessenten statt?


    Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch bereits gestellt habe. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habs befürchtet! :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde es auch total schade finden, wo doch der Verlag so großzügig gewesen wäre... :heul:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich hatte mich ja nur für die normale Verlosung gemeldet, weil ich eigentlich keine Zeit für eine Leserunde habe. Aber die werde ich schon irgendwie dazwischen quetschen können, wenn es hilft, dass die Leserunde dann dennoch stattfindet.
    Wäre also dabei. :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    der Verlag drückt beide Augen zu. Jeder, der sich beworben hat, erhält ein Buch. :winken: Kann nur sein, dass sie nicht ganz pünktlich ankommen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh das sind ja tolle Nachrichten, da freue ich mich wie verrückt. :klatschen:


    Danke liebe nimue für deinen Einsatz. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das ist schön! Gut gemacht, nimue! Und vielen Dank an den Verlag!


    Aber immerhin sind wir ja zu fünft. Vielleicht ja zu sechst mit mira. Und sechs Rezensionen sind ja besser als nichts. Schade aber, dass das Buch nicht den gewünschten Anklang gefunden hat.
    Hm. Jetzt muss ich mir unbedingt den Fim vorher noch ansehen, um wieder gut einsteigen zu können...

  • Hat jemand den Film schon auf DVD?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Soweit ich weiß kommt er erst am 31. Juli raus.
    Tja. Ich muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden. Schade, dass ich es damals nicht zu dem Termin hier im Kino geschafft habe.