Jennifer Graham - Veronica Mars (Testleseaktion vom 23.06. - 13.07.)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Jennifer Graham - Veronica Mars. Zwei Vermisste sind zwei zu viel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Veronica Mars – bekannt aus Film und Fernsehen – ist zurück und ermittelt wieder! Für Fans und alle Thriller-Liebhaber! Nach ihrem Jura-Studium in New York ist Veronica Mars wieder zurück in ihrer Heimatstadt Neptune – dem Synonym für Sonne, Strand, Verbrechen und Korruption. Statt in schicken Büros reiche Klienten zu beraten, unterstützt sie ihren Vater, wie früher schon, bei seiner Arbeit als Privatdetektiv. Sie ist zurück im Spiel und bereit, sich erneut den dunklen Seiten der kalifornischen Kleinstadt zu widmen. Als eine junge Frau nach einer Spring-Break-Party als vermisst gemeldet wird, ist Veronica Mars gefragt. Doch bevor sie konkrete Hinweise finden kann, verschwindet ein weiteres Mädchen spurlos. Mit der für sie so typischen Unverfrorenheit und Cleverness nimmt sich Veronica Mars der Sache an, doch bevor sie konkrete Hinweise finden kann, verschwindet ein weiteres Mädchen spurlos. Aber mit der Wendung, die die Ermittlungen schließlich nehmen, hat selbst sie nicht gerechnet.


    Die Veronica-Mars-Fernsehserie, produziert von Warner Bros Television und mit Kristen Bell in der Hauptrolle, begeisterte Zuschauer weltweit – nun ist die toughe Privatdetektivin endlich zurück! Und zwar in Form eines Kinofilms, der dank einer aufsehenerregenden Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde. Als besonderes Geschenk an die Fans legt der Veronica-Mars-Schöpfer Rob Thomas außerdem einen Roman vor, der die Handlung des Kinofilms weiterspinnt. Er handelt von zwei verworrenen Entführungsfällen und richtet sich sowohl an die Fans der TV-Serie als auch an Thriller-Leser und Liebhaber starker, ungewöhnlicher weiblicher Protagonisten.


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 11.08.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.06. - 13.07.2014


    Es findet ungefähr zeitgleich eine Leserunde zu dem Buch statt und jeder Testleser kann hier natürlich auch dort mitmachen. Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Loewe-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 13. Juli 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Holden, das hier ist ja keine Leserunde, das kannst/sollst du für dich lesen und einfach nur rezensieren.


    @Nimue
    Ich hab mich schon in der Leserunde angemeldet und hoffe, dass ich da gezogen werde :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hätte da vielleicht Interesse. Als Fan der Serie ja fast ein Muss :breitgrins:
    Allerdings könnte ich es nur hier und auf Amazon posten, da ich sonst nirgends registriert bin.

  • Ich hatte es fast übersehen, das der Thread jetzt frei geschaltet ist, deswegen die Verspätung.
    Ich hätte als alter Veronica Mars-Fan schon Interesse an dem Buch. :winken:


    Posten kann ich hier, auf der Hauptseite, bei Amazon, auf Lovelybooks, Buch.de, buecher.de und Sternchen lässt es mich sicher auf ihren Blog (katjas-buecher-und-rezepte.de) einstellen.

  • Falls die Leserunde mangels Teilnehmern nicht stattfindet, möchte ich mich auch hier bewerben!


    Rezi im Forum und auf der Hauptseite, auf amazon, lovelybooks, wasliestdu und auf Wunsch gerne noch in weiteren Foren.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben,


    jeder, der sich für ein Buch angemeldet hat, erhält eines (Mira, Kiala, Spatzi79). Würdet ihr auch an der Leserunde teilnehmen? Davon hängt gerade das Zustandekommen ab :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hatte mich ja eh für die Leserunde angemeldet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde mich jedenfalls freuen :winken:, wenn ihr mitlesen würdet, denn ich habe mich nur bei der LR zum Buch (und nicht hier) beworben, weil ich es irgendwie schöner finde Bücher zusammen mit anderen zu lesen als nur für mich allein. Ich bin gespannt... :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)