10/2014: Allen Zadoff - Fearless (Boy Nobody 2)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • :winken: Bei mir ist noch kein Buch angekommen. Ich hoffe auf heute, denn sonst wird es ja nichts mit dem Leserundenstart morgen.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Okay. Danke.


    Vielleicht ist es heute ja noch in der Post. Bin morgen nämlich nicht zu hause und wenn das Packerl nicht in den Briefkasten passt kann ich es wahrscheinlich erst am Montag holen.

  • :winken: Danke nimue, dann wissen wir ja Bescheid. Heute ist die Post hier aber leider ohne das Buch vorbei gerauscht. Ich hoffe dann auf Samstag!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mein Buch ist heute angekommen, lange kann es bei euch also auch nicht mehr dauern. :klatschen: Vielleicht bekommt ihr eures dann am Samstag nach dem Feiertag.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Dann kannst du ja eine Einteilung machen - ich bin nämlich auch noch buchlos :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch noch buchlos und hoffe doch sehr, dass es am Samstag kommt! :zwinker:
    Ansonsten bekomme ich meist erst Dienstags wieder Buch-Post ...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe dann mal die Einteilung vorgenommen. Ich hoffe jetzt auf Samstag, dass ihr dann alle hoffentlich das Buch in den Händen haltet. Und wenn ja, dann können wir durchstarten mit dem Buch. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist da und ich würde mich freuen, wenn wir langsam anfangen könnten, da ich ab Dienstag unterwegs sein werde und da dann wahrscheinlich kaum zum Lesen komme...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mein Buch ist da und ich würde mich freuen, wenn wir langsam anfangen könnten, da ich ab Dienstag unterwegs sein werde und da dann wahrscheinlich kaum zum Lesen komme...


    So weit ich das sehe sind wir aber erst 3 von 10 Leuten, die das Buch haben, da sollten wir noch etwas warten, oder? Es sollten wenigstens mehr als die Hälfte das Buch haben, sonst können wir uns ja nicht so schön austauschen.


    @ Spatzi79: Kannst du von unterwegs posten? Du könntest ja schon anfangen mit lesen, aber deine Eindrücke dann später posten, wenn es anders gar nicht geht.


    Allerdings muss ich auch gestehen, dass mich die Post derzeit etwas nervt, da sich so ständig unsere Leserunden verschieben und man dann mehrere Bücher parallel lesen muss, wo man es ja für sich anders geplant hatte...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Da bei uns samstags keine Post geht bekomme ich meins frühestens am Montag. Ich rechne aber eigentlich erst dienstags damit. Denn normalerweise dauert es nach Österreich immer ein, zwei Tage länger.


    Ich hab aber kein Problem damit erst später einzusteigen. :winken:

  • Mein Buch ist auch heute angekommen. Morgen bin ich aber den ganzen Tag unterwegs. Gleich lese ich sicher noch etwas, aber posten werde ich dann voraussichtlich erst ab Montag (oder vielleicht noch morgen Abend).

    Lesen ist meine Leidenschaft


  • @ Spatzi79: Kannst du von unterwegs posten? Du könntest ja schon anfangen mit lesen, aber deine Eindrücke dann später posten, wenn es anders gar nicht geht.


    Spatzi ist mit mir auf der Buchmesse :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Jetzt sind wir ja schon 6 von 10? Ich fange morgen mal langsam an, den Rest gibts dann eh erst nach der Buchmesse :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**