10/2014: Allen Zadoff - Fearless (Boy Nobody 2)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Von mir aus könnt ihr ruhig schon anfangen.
    Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, aber Montag wird es ja dann da sein und dann steige ich mit ein :)

  • Ich denke auch, dass es ok ist, wenn die ersten bereits anfangen. Am Montag oder Dienstag sollten dann auch die letzten ihr Buch haben. Wirklich verzwickt mit der Post. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    tut mir leid, war das Wochenende über unterwegs, aber mein Buch ist auch seit Samstag da. Drücke die Daumen, dass auch die restlichen Bücher jetzt dann noch eintreffen.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • :winken: Ach, wegen der Buchmesse. Ich treibe mich dort Donnerstag und Freitag auch herum und werde an diesen Tagen wohl auch nicht lesen und posten. :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mein Buch ist übrigens auch heute nicht gekommen. Aber ich hab gesehen dass ihr ja erst Part eins diskutiert und einige auf der Buchmesse sind. Ich hol euch also sicher noch ein :winken:

  • Ich sehe ich habe in den letzten Monaten viel verpasst.
    Da ich Boy Nobody gelesen habe, muss ich mir unbedingt Band 2 besorgen

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Schön langsam geht mir die Post echt auf die nerven. Morgen startet auf leserunden eine leserunde bei der ich mitmache und da hat auch noch keiner das Buch :rollen:


  • Schön langsam geht mir die Post echt auf die nerven. Morgen startet auf leserunden eine leserunde bei der ich mitmache und da hat auch noch keiner das Buch :rollen:


    Die Post ist wirklich eigenartig im Moment. Ich warte auch noch auf ein Leserundenbuch, da hätte die Runde letzten Freitag starten sollen, aber soo viele haben das Buch immer noch nicht, dass wir warten müssen :)


  • Ich hab mein Buch gerade von der Post geholt. Endlich :klatschen:


    Juhu ich freue mich gleich mal mit dir mit, supi. Damit müssten dann alle ihr Buch haben oder habe ich jemanden übersehen?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • pchallo Bei mir war heute ein Benachrichtigungszettel in der Post - eine Büchersendung. Nun hoffe ich bloß, dass es auch Fearless ist (da ich noch auf zwei andere Bücher warte :rollen:)! Ich melde mich morgen, sobald ich es weiß.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Aber sonst haben hier alle? Sonst geh ich morgen mal zu bloomoon und schimpfe :zwinker:


    Wobei es wohl echt an der Post liegt, die Bücher sind ja teilweise schon tagelang da und die gehen ja immer gesammelt raus - ich versteh es nicht :confused:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Aber sonst haben hier alle? Sonst geh ich morgen mal zu bloomoon und schimpfe :zwinker:


    Wobei es wohl echt an der Post liegt, die Bücher sind ja teilweise schon tagelang da und die gehen ja immer gesammelt raus - ich versteh es nicht :confused:


    Ja, sonst haben alle ihr Buch bekommen. Und auch schon den ersten Abschnitt diskutiert :winken:


    Mit der Post stimmt gerade gewaltig was nicht. Auf leserunden.de kommen manche Bücher ja auch nicht an. Und ich hab mich heute schon geärgert, bin den ganzen Tag zu Hause wegen dem Briefträger und habe erst einen gelben Zettel in der Post :rollen:


  • Aber sonst haben hier alle? Sonst geh ich morgen mal zu bloomoon und schimpfe :zwinker:


    Wobei es wohl echt an der Post liegt, die Bücher sind ja teilweise schon tagelang da und die gehen ja immer gesammelt raus - ich versteh es nicht :confused:


    Ich glaube du musst da echt eher mit der Post schimpfen. Im Moment haben die anscheinend echt Probleme. Ich habe auch erst heute die Benachrichtigung für ein Buch bekommen, dass schon seit bald einer Woche unterwegs ist... :rollen:


    dubh: Ich drück die Daumen, dass dein Buch jetzt auch da ist. Aber bei mir sind dieses Jahr zum Teil Bücher auch gar nicht angekommen (oder wurden an komplett falsche Packstationen geliefert... :rollen:).


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)