Christoph Schmitz - Flüchten und Fliegen (Testleseraktion 16.01. - 06.02.2015)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Christoph Schmitz - Flüchten und Fliegen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 16.01. bis 06.02.2015


    Erscheinungsdatum: 12.02.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Vielen Dank an den Boje Verlag (Bastei Lübbe)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Köln im Jahr 2049. Längst herrschen neue Gesetze in der Stadt am Rhein. Den Kölner Dom gibt es zwar noch - und doch ist alles anders. Nur wenige Auserwählte wie Anton und Milena haben das Glück, in einem der Dom-Türme zu leben - und doch schweben sie in Lebensgefahr. Denn wer auserwählt ist, wird unerbittlich gejagt. Eine Bande ist Anton und Milena im Auftrag der Stadt auf den Fersen, in einem Spiel um Macht, Liebe und den Erhalt eines der letzten großen Bauwerke der Menschheit. Ein packender Zukunftsroman!


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 6. Februar 2015 mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Zank
    schlumeline
    Aurian

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da ich mehrere Jahre in Köln gelebt habe und zusätzlich sehr gerne Zukunftsromane lese, würde ich mich gerne für eine Leseexemplar bewerben.
    Meine Rezension würde hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite und bei Amazon erscheinen.

  • Ich lebe zwischen Aachen und Köln und da muss ich natürlich wissen, wie sich das Leben hier in der Gegend zukünftig weiterentwickeln wird :zwinker:. Ich würde daher hier gerne Testleserin sein.


    Meine Rezension erscheint dann auf der Literaturschockhauptseite, auf Buchrezicenter.de, bei lovelybooks, amazon, wasliestdu und in diversen anderen Foren.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Da ich gerne Dystopien lese, melde ich mich hier für eine Leseexemplar. :smile:


    Ich veröffentliche meine Rezi zusätzlich auf folgenden Seiten:


    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Heute letzte Gelegenheit für die Bewerbung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Keine ganz so große Überraschung, die Gewinner sind:


    Aurian
    Schlumeline
    Zank


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt eure Rezensionslinks innerhalb von max. 3-4 Wochen ein :winken:


    Wer mehrere offene Rezensionen hat, kann in Zukunft nicht berücksichtigt werden!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dankeschön, freue mich schon auf das Buch :smile:



    Wer mehrere offene Rezensionen hat, kann in Zukunft nicht berücksichtigt werden!


    Dass Rezis nicht zu lange auf sich warten lassen sollten und dass man sich nicht für mehr bewirbt, als man dann auch noch schafft, leuchtet ein.
    Das heißt aber, dass man sich z.B. trotzdem noch für zwei Bücher gleichzeitig bewerben kann, oder?

  • Natürlich. Ich meinte, wer mehrere Rezis von zurückliegenden Aktionen offen hat :winken:


    Es kommen ja jetzt so einige Aktionen, natürlich kann man sich da für mehrere bewerben, ich achte ja auch bei der Vergabe darauf, dass nicht einer auf einmal 5 Bücher auf einmal bekommt :zwinker:


    Aber wir haben ja auch die Leserunden hier und auf leserunden.de und werten das alles zusammen aus :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke für die Rezensionen, ich verschiebe diese Aktion dann mal :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**