Rebecca Martin - Die geheimen Worte (Testleseraktion 09.02. - 01.03.15)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Rebecca Martin - Die geheimen Worte


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 09.02. - 01.03.2015


    Erscheinungsdatum: 09.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Diana Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Schuld und Verrat bestimmen das Schicksal nachfolgender Generationen


    Bad Kreuznach 1850: In der aufstrebenden Kurstadt verlieben sich die Schwestern Anne und Sophie in den englischen Gast James Bennett. Es ist für beide der Beginn einer heimlichen Leidenschaft: Anne ist verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, während die viel jüngere Sophie sich nicht traut, dem überaus charmanten jungen Mann ihre Gefühle zu offenbaren. Die Katastrophe ist unausweichlich, als James beide Schwestern zurückweist. Erst zwei Generationen später kommt ans Licht, was damals geschah …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 1. März 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    HoldenCaulfield
    dubh
    Rosenprinzessin
    buchregal123
    nicigirl85


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh das hört sich super an! Ich würde mich daher gerne bewerben! :)


    Grüße


    Ach ja, fast vergessen. Streuen würde ich auf wasliestdu.de, Loveleybooks, natürlich hier im Forum und auf der Hauptseite, Thalia, Facebook verlinkung der Rezi auf der Hauptseite,

  • Rebecca Martin wollte ich schon immer mal lesen und dieser Roman klingt super! Also bewerbe ich mich hiermit für die Testleseaktion. Meine Rezension würde ich - abgesehen von hier und der Literaturschock-Seite - auf amazon.de, goodreads.com und lovelybooks.de einstellen.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Meine Rezi erscheint dann hier, auf Literaturschock, wasliestdu.de, Thalia.de, Amazon und lovelybooks.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Das hört sich ja toll an. Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.


    Rezension: Neben den erforderlichen, ebook.de, bol.de, buecher.de, wasliestdu, lovelybooks.

    Einmal editiert, zuletzt von buchregal123 ()

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich hier auch gern noch für ein Rezensionsexemplar bewerben.


    Meine Rezension wird veröffentlicht auf meinem Blog, bei Amazon, Büchereule, Goodreads, Lovelybooks, Literaturschock und Wasliestdu.


    Auf der Literaturschock- Hauptseite natürlich auch. :breitgrins:


    Ähm ach ja und da ich mit meinem Blog neuerdings auch auf Facebook unterwegs bin, ist eine Rezension des Buches da dann auch vertreten. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

    Einmal editiert, zuletzt von nicigirl85 ()


  • Das hört sich ja toll an. Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.


    Bitte gib an, auf welchen Seiten du deine Rezension im Gewinnfall posten wirst, siehe erster Beitrag:


    Zitat

    Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an:


    buchregal123
    dubh
    HoldenCaulfield


    Eure Adressen gehen heute an den Verlag, viel Spaß mit dem Buch!
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und postet dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks ebenfalls hier!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *hüstel* Ich bin fertig. Das Buch ist auf der Hauptseite aber noch nicht erschienen.
    Ich sammle schon mal meine Links und stelle hier dann ein, so bald es auf der Hauptseite auftaucht, dann hab ich alle Links gesammelt und es kommt hier nicht so zerrstückelt an. :winken:

  • Auf Literaturschock ist das Buch immer noch nicht zu finden - ausversehen oder Absicht?
    Daher konnte ich meine Meinung dort natürlich bisher nicht veröffentlichen. Das hole ich gerne jederzeit nach!

    Meine Meinung ist nun auch auf der Hauptseite zu finden. :winken:


    Hier jedenfalls schon mal die Streuhung im restlichen Internet:


    Meine komplette Steuhung:


    Büchertreff
    KatzemitBuch
    Literaturschock: Großes Forum
    Literaturschock:Hauptseite
    Loveleybooks
    Randomhouse
    Thalia
    Wasliestdu.de
    Whatchareadin