Die FAZ über Lese-Communities

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 14.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Ein Autor, der nicht "Mainstream" schreiben kann? :teufel: (Sorry, ich bin mal wieder gemein.)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ehm, ich bin irritiert. Kann es wirklich sein, dass ebenfalls weder bei den Büchereulen noch im Büchertreff dieses Thema Erwähnung findet? :confused:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ist doch klar: Der durchschnittliche Forumsleser liest halt nicht das FAZ Feuilleton und bekommt deswegen von diesem Artikel nichts mit :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ehm, ich bin irritiert. Kann es wirklich sein, dass ebenfalls weder bei den Büchereulen noch im Büchertreff dieses Thema Erwähnung findet? :confused:


    Vielleicht sind die anderen Communities es einfach Leid darüber mal wieder zu diskutieren. Das gab es ja schon öfter dass irgendein Journalist, Kritiker, wer auch immer, der sich für was besseres hält, über die Hobby-Rezensenten herzieht. Das Thema ist ja nicht neu...

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Vielleicht sind die anderen Communities es einfach Leid darüber mal wieder zu diskutieren. Das gab es ja schon öfter dass irgendein Journalist, Kritiker, wer auch immer, der sich für was besseres hält, über die Hobby-Rezensenten herzieht. Das Thema ist ja nicht neu...


    Wobei ich nach wie vor im dem Artikel nichts so gravierendes finden kann, das auf ein "über andere herziehen" schließen lässt. Alleine das finde ich immer wieder einer Diskussion würdig :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Stimmt, die Diskussion hier ist sehr interessant. Deswegen bin ich ja auch hier Mitglied und nicht bei LB. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Im Vergleich zu anderen Bücherforen haben wir hier, glaub ich, das "Följetong" stärker im Blick, selbst wenn die Mehrheit der Mitglieder eher selten Feuilleton-Bücher lesen. Wo sonst gibt es dafür eine Extra-Rubrik? ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen