[Postleserunde] Anthony Doerr - Alles Licht, das wir nicht sehen

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Das sind ja tolle Nachrichten - vielen herzlichen Dank ! :klatschen:
    Ich bin auch schon sehr auf die Runde und den Roman gespannt. :smile:

  • Meins auch. Einen Dank an Literaturschock und den Verlag.


    Meine Tante und Mutter waren gerade da, als ich das Paket öffnete. Und meine Tante dann: "Oh, das Buch ist so schön, das hatte ich aus der Bücherei. Das lohnt sich wirklich." Und dann zu meiner Mutter: "Das wird dir bestimmt auch gefallen." Es wird hier noch weitere Abnehmer finden :breitgrins:

  • Mein Buch hat es auch hierher in den Norden geschafft, vielen Dank an alle Fleißigen, die diese Runde ermöglichen. Ich freue mich drauf.


    Das Buch selbst besticht schon von außen durch den wunderbaren Einband...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Da ich erst heute wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, habe ich das Buch auch erst heute in Empfang genommen. Eine schöne Begrüßung. Vielen Dank. :smile:

  • Bis jetzt ist mein Buch noch nicht aufgetaucht - ich hoffe, das liegt nur an Poststreik und Feiertagen ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe leider immer noch nichts bekommen (auch keine Benachrichtigungskarte o.ä.) :heul:


    Wenn das Buch bis Mittwoch nicht auftaucht, besorge ich es mir auf englisch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das ist ja doof :sauer:
    Bei den Leserunden fehlen zurzeit auch noch Bücher, keine Ahnung, was die Post wieder treibt..

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab im Moment offenbar einfach Pech. Neulich sind ja schon die "Buchspringer" nicht angekommen :sauer:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hm. Mal bei deiner Poststelle oder am besten schriftlich bei der Zentrale beschweren? Das kann es ja nicht sein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich fänd's nervig, immer extra zur Packstation fahren zu müssen. Meine Eltern nehmen meine Päckchen an, wenn ich nicht da bin, oder, falls die mal wirklich unterwegs sein sollten, die Nachbarn. Normalerweise klappt das ziemlich gut. Vielleicht ist aber der neue Postbote wirklich dämlich (die Vermutung hatte ich neulich schon mal).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Och Mensch, das ist ja doof. Aber kann man nicht nach der Paketnummer fragen, dann könnte man es vielleicht zurückverfolgen, oder funktioniert das bei Büchersendungen nicht?

  • Soweit ich weiß, werden Büchersendungen nicht registriert. (Oder?) Ist jetzt aber nicht ganz so tragisch, weil ich mir das Buch sowieso früher oder später gekauft hätte, auch ohne die Leserunde.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich glaub momentan ist auch das Problem das der Poststreik war. Mein Bruder hat z.B ein Päckchen erst über eine Woche später bekommen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
    Valentine
    Hier würd ich echt mal länger beobachten und die Zeiträume notieren. Nur so nimmt die Post eine Beschwerde überhaupt an...

  • Ich wollte mir das Buch ja jetzt selbst besorgen, aber sowohl auf englisch als auch auf deutsch hat es Lieferzeiten von über einer Woche :heul: Ich steige ein, sobald ich irgendwo ein Exemplar ergattern konnte :rollen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen