Samantha Hayes – Das Dunkel in dir (28.12.2015 - 17.01.2016)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marimirl.

  • Samantha Hayes – Das Dunkel in dir


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 28.12.2015 - 17.01.2016


    Erscheinungsdatum: 18.01.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Blanvalet Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie wählen den Tod. Doch wollen sie wirklich sterben?


    Vor knapp zwei Jahren wurde das englische Dorf Radcote von einer Selbstmordserie heimgesucht. Gerade erst ist ein wenig Normalität in den Ort zurückgekehrt, da wird der Abschiedsbrief eines tödlich verunglückten jungen Mannes gefunden. Detective Inspector Lorraine Fisher wollte in Radcote eigentlich ein paar entspannte Wochen bei ihrer Schwester Jo verbringen. Doch als ein zweiter Junge sich das Leben nimmt und dann auch noch ihr Neffe Freddie verschwindet, weiß Lorraine, dass sie schnell herausfinden muss, ob es sich bei den Todesfällen womöglich doch um grausame Verbrechen handelt. Und sie muss Freddie finden, bevor es zu spät ist …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    niklas-1804
    tara01092012
    TochterAlice
    marimirl
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier bewerbe ich mich NICHT, wollte allerdings in die Runde werfen, dass ich von "Aus tiefster Seele" der Autorin total begeistert war und ihren Schreibstil sehr fesseln fand. Außerdem gelang ihr ein sehr überraschendes Ende, das selbst ich als Viele-Thriller-Leserin nicht vorausgeahnt hatte :smile: Ich bin also sehr gespannt, ob euch dieses Buch hier auch so überzeugen kann und freue mich auf eure Rezensionen!

  • :winken: Hier würde ich sehr gerne testlesen, hört sich nach einem spannenden Buch an. Meine Rezensionen würde ich einstellen unter
    wasliestdu,
    Amazon,
    Thalia,
    hier,
    auf der Hauptseite (wenn freigeschaltet),
    Büchertreff
    und in meinem Blog.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Das klingt spannend und vielversprechend, ich wäre zu gerne mit dabei! Meine Rezis poste ich auf beiden Literaturschock-Seiten, auf amazon und auf lovelybooks.

  • Das klingt ja unheimlich, bestimmt sehr spannend. Ich würde mich gerne bewerben, auch um mal wieder ein anderes Genre zu lesen :) meine Rezis würde ich hier, auf der Hauptseite, auf Amazon, goodreads und lovelybooks posten.


    Ich würde mich auch über ein ebook (mobi) freuen :)

  • Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen und rezensieren: hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Vielen Dank an Blanvalet und Glückwunsch an...


    marimirl (ich brauche bitte deine Kindle-Adresse und du musst eTicket@randomhouse.de in deinem amazon-Konto als Kontakt freigeben)
    niklas-1804
    TochterAlice


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()


  • Auf der Hauptseite konnte ich die Rezi noch nicht einstellen


    Dann bitte einfach immer im Bibliothekarsbereich Bescheid geben, dann erfasst es eine von uns schnellstmöglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, liebe Dani, dann weiß ich jetzt Bescheid!


    Und diese Rezi befindet sich nun auch auf der Hauptseite...


    Eine blöde Frage noch (ohne kann ich offenbar nicht :gruebel::( wo ist dieser Bibliothekarsbereich?

    Einmal editiert, zuletzt von TochterAlice ()