Fleur Smithwick - Wo du auch bist (Testleseaktion vom 23.11. - 13.12.2015)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Fleur Smithwick - Wo du auch bist


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.11. - 13.12.2015


    Erscheinungsdatum: 14.12.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3-5 Bücher Vielen Dank an den Diana Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    In ihrer Kindheit waren sie unzertrennlich: Alice und Sam, der imaginäre Freund, der ihr nach der Scheidung der Eltern durch eine schwere Zeit half. Zwanzig Jahre später stellt ein tragischer Autounfall Alices Welt erneut auf den Kopf. Sie erwacht aus dem Koma – und Sam ist wieder da. Er bringt sie zum Lachen, führt sie langsam ins Leben zurück. Doch Sam will mehr, und vor allem will er nicht, dass Alice ihrer Jugendliebe Jonathan wieder näherkommt. Fast zu spät erkennt Alice, in welcher Gefahr sie schwebt …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im angegebenen Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil
    - keine älteren ausstehenden Rezensionen oder Leserunden-Beteiligungen


    [hr]


    Interessenten:
    buchregal123
    schlumeline
    Zank
    Pelikanchen

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Na, da kann ich nicht widerstehen. Ich möchte das Buch lesen und rezensieren.


    Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    ebook.de
    bol.de
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Was machst du eigentlich, wenn du mal alle bekommst, auf die du dich gleichzeitig bewirbst? :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Was machst du eigentlich, wenn du mal alle bekommst, auf die du dich gleichzeitig bewirbst? :breitgrins:


    Da ich nicht für alle ausgelost werde, wird das gehen. Falls ich aber alles gewinnen würde, müsste ich Nachtschichten einlegen. :smile:

  • Diese Geschichte macht mich neugierig. Ich würde sie gerne lesen und meine Rezension dann hier, auf der Literaturschockhauptseite, bei was liest du, lovelybooks und amazon veröfentlichen.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Das Buch könnte mir auch gefallen, lach grinz. Da bin ich doch gerne mit dabei, meine Rezensionen stehen hier :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Thalia

  • Vielen Dank an Diana und Glückwunsch an...


    buchregal123
    Pelikanchen
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe meine Rezensionen gestern online gestellt, es sind allerdings noch nicht alle freigeschaltet. Da sich da vermutlich über die Feiertage auch nicht so viel tun wird, hier schon mal meine Links:


    hier im Forum
    Literaturschock-Hauptseite (veröffentlicht am 23.12.2015 als Zank)
    Amazon
    Thalia.de (veröffentlicht am 23.12.2015 als "I'm reading a book")
    Mayersche.de (veröffentlicht am 23.12.2015 als Zank)