09/2015 Paula McLain - Lady Africa

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich freu´ mich auch, vielen Dank! :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Da wir anscheinend alle noch buchlos sind (ich ebenfalls), muss die Einteilung noch etwas warten :winken:


    edit: ich hoffe, dass es "nur" an der Post liegt, denn meine Ansprechpartnerin beim Verlag ist noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub. Schlimmstenfalls müssen wir uns bis danach gedulden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()


  • edit: ich hoffe, dass es "nur" an der Post liegt, denn meine Ansprechpartnerin beim Verlag ist noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub. Schlimmstenfalls müssen wir uns bis danach gedulden.


    Gibt es denn schon was Neues bzgl. der Bücher? Bei mir ist noch nichts angekommen. Oder sollen wir uns die jetzt dann einfach mal selbst organisieren?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Meine Ansprechpartnerin hat sich aus dem Urlaub gemeldet und versprochen, nachzuprüfen, woran es liegt.
    Da ist bestimmt was beim Verlag schiefgegangen, wenn das Buch bei gar niemandem angekommen ist. Wartet mal noch etwas ab, sobald ich News habe, gebe ich Bescheid :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Bücher sollten seit Freitag erneut auf dem Weg sein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Exemplar ist nun heute bei mir eingetroffen :klatschen:! Vielen lieben Dank an den Aufbau Verlag und die liebe Dani79.


    Ich bin von Montag bis Mittwoch nicht zuhause und könnte mich dann also erst aktiv ab Donnerstag an der Leserunde beteiligen. Das ist jetzt ein bisschen blöd, aber die Runde sollte ja ursprünglich schon viel früher starten und so dachte ich, dass wir bis zu meinem kleinen Ausflug sicher schon durch sind damit... :redface:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich bin auch Di bis Donnerstag unterwegs (und abgesehen davon auch noch buchlos...). Wollen wir nächstes WE gemeinsam starten?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wollen wir nächstes WE gemeinsam starten?


    Das wäre perfekt :daumen: !

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber nächstes Wochenende hört sich gut an! :klatschen: Dann starten wir offiziell ab dem 02.10.2015?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Jepp!
    Wobei ich erst Do abend von einer Geschäftsreise wiederkomme und die Einteilung dann (wenn Buch da) erst Fr nachmittag machen kann.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Jepp!
    Wobei ich erst Do abend von einer Geschäftsreise wiederkomme und die Einteilung dann (wenn Buch da) erst Fr nachmittag machen kann.


    Wenn ich berechtigt werde, kann ich die Einteilung auch vornehmen, wenn du möchtest? Habe ja im Moment viel Zeit... :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Danke, das Angebot lass ich mir natürlich nicht entgehen, und schon bist du Moderator für dieses Unterforum :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Danke, das Angebot lass ich mir natürlich nicht entgehen, und schon bist du Moderator für dieses Unterforum :bussi:


    Sehr gut! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Meine Lady kam heute angetuckert, sie flog einen großen braunen Umschlag! :smile:
    Vielen Dank, das Warten hat sich gelohnt, es sieht so schön nostalgisch aus..
    :blume:


  • Meine Lady kam heute angetuckert, sie flog einen großen braunen Umschlag! :smile:
    Vielen Dank, das Warten hat sich gelohnt, es sieht so schön nostalgisch aus..


    Mein Buch ist heute auch angekommen und deiner Beschreibung kann ich mich nur anschließen. Das Cover wirkt wirklich sehr schön nostalgisch! :herz:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hey :winken:
    da ihr eure Leserunde gezwungener Maßen nach hinten verschieben musstest, würde ich mich nun doch auch gerne noch anschließen. Ich konnte mir das E-book ausleihen und habe gestern den Prolog gelesen und bin nun neugierig auf das Buch geworden.
    Bis später in der Leserunde :klatschen:
    foenig

  • Schön, je mehr, desto besser!


    Ich fahre heute spontan auf den Cannstatter Wasen, morgen abend hat sich Besuch angekündigt und Di fliege ich beruflich weg, ich werde also hinterherhängen - wartet nicht auf mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • foenig: Oh, das ist ja klasse! :klatschen: Schön, dass du auch noch mit dabei bist!


    @Dani: Ok, wissen wir Bescheid! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)