Rebecca Donovan - Liebe verrät

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Die Trilogie als Film kann ich mur aber nicht dreiteilig vorstellen. Wenn dann alles in einem Film.


    Ich glaube , dass die Autorin entweder sowas ähnliches erlebt hat oder jemanden kennt der vielleicht mit Selbstmord Gedanken gespielt hat, weil es sich unbeliebt gefühlt hat.


    Oh nein! Bitte keine Geschichte über Jonathan. Mich ärgert es immer noch, dass die Autorin Jonathan im zweiten Teil zum Mörder machte damit Evan der perfekte mit Emma zusammen bleibt...


    Mit euch gemeinsam zu lesen hat das Buch wirklich erträglich gemacht. Danke dafür Mädels. :breitgrins:


  • Die Trilogie als Film kann ich mur aber nicht dreiteilig vorstellen. Wenn dann alles in einem Film.


    Reason to Breathe is being made into a movie! But not just one—THREE!
    http://www.rebeccadonovan.com/my-blog/


    Sie machen anscheinend allein aus dem ersten Band 3 Filme :breitgrins:


    Übrigens ist es ganz interessant, was sie auf ihrer Seite über alternative Enden und Hintergründe schreibt. In ihrer ersten Version wäre Jonathan am Ende des zweiten Bandes gestorben und Emma war schuld. Da hätte sie mal einen Grund für Depressionen/Schuldgefühle gehabt :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Sie machen anscheinend allein aus dem ersten Band 3 Filme :breitgrins:


    :ernst: :entsetzt: :entsetzt:



    In ihrer ersten Version wäre Jonathan am Ende des zweiten Bandes gestorben und Emma war schuld. Da hätte sie mal einen Grund für Depressionen/Schuldgefühle gehabt :breitgrins:


    Aber wirklich! Das würde auch mehr Sinn ergeben mit den Schulgefühlen. Und wer weiß, wie mir dann das Buch gefallen hätte.

  • Ich werde diesen Link nicht anklicken :vogelzeigen:


    Nach dem ersten Band war ich ja doch ziemlich begeistert von der Geschichte...wie so Folgebände alles kaputt machen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da ein Film anrichtet.


    Übrigens ist es ganz interessant, was sie auf ihrer Seite über alternative Enden und Hintergründe schreibt. In ihrer ersten Version wäre Jonathan am Ende des zweiten Bandes gestorben und Emma war schuld. Da hätte sie mal einen Grund für Depressionen/Schuldgefühle gehabt :breitgrins:


    Ja, und dann hätten wir noch drei Bände darüber lesen müssen, wie sie damit umgeht. Pffff....


    Ich werde übrigens keine Rezi über das Buch schreiben. :breitgrins:

  • Reason to Breathe is being made into a movie! But not just one—THREE!
    http://www.rebeccadonovan.com/my-blog/


    Sie machen anscheinend allein aus dem ersten Band 3 Filme :breitgrins:


    Was für ein Alptraum! :entsetzt: Aber zum Glück kann mich niemand dazu zwingen, mir die Filme auch anzusehen. :elch:



    Übrigens ist es ganz interessant, was sie auf ihrer Seite über alternative Enden und Hintergründe schreibt. In ihrer ersten Version wäre Jonathan am Ende des zweiten Bandes gestorben und Emma war schuld. Da hätte sie mal einen Grund für Depressionen/Schuldgefühle gehabt :breitgrins:


    Oh man, das hätte ja keiner mehr ausgehalten! :rollen: Na ja, da sie ihn aber nicht hat sterben lassen, kann sie ja jetzt zum Glück noch drei Bände über Jonathan schreiben. Und die Bücher mit seiner Läuterung und nicht mit seinem Tod enden lassen. Großartig! Freuen wir uns doch alle schon drauf?!? :boahnee:



    Ich werde übrigens keine Rezi über das Buch schreiben. :breitgrins:


    Doch, so ein richtig schöner Verriss muss schon sein. :elch:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)