11/2015 Jennifer Donnelly - Straße der Schatten

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Suse,


    gerne bestätige ich meine Teilnahme für Straße der Schatten.


    Tut mir leid, wegen der Leserunde mit Gabriele Breuer. Habe eine neue Emailadresse, weil meine alte sich als Virenschleuder erwiesen hat und habe diese stillgelegt. Habe es deshalb versäumt, meine Teilnahme zu bestätigen und kein Freiexemplar bekommen. :redface: :redface: :redface: :

  • Man kann/sollte auch ohne Freiexemplar teilnehmen und die Runde ist ja erst gestern gestartet. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Man kann/sollte auch ohne Freiexemplar teilnehmen und die Runde ist ja erst gestern gestartet. :winken:


    Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich habe kein Exemplar der Bernsteinbraut, müsste es mir erst bestellen und ich weiß nicht, ob ich somit noch rechtzeitig einsteigen kann. Wird nicht mehr vorkommen. :redface:

  • Ich freue mich sehr über das Freiexemplar! Herzlichen Dank - selbstverständlich auch an den Pendo Verlag! Hiermit bestätige ich die Teilnahme an der Leserunde. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung und natürlich bin ich bei der Leserunde fest mit dabei! Freu mich schon!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich freue mich sehr und bestätige hiermit meine Teilnahme. Das wird gewiss eine spannende Runde. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich habe kein Exemplar der Bernsteinbraut, müsste es mir erst bestellen und ich weiß nicht, ob ich somit noch rechtzeitig einsteigen kann. Wird nicht mehr vorkommen. :redface:


    Hm, laut unseren Regeln dürfte ich dir nun eigentlich erst mal kein Freiexemplar mehr zusenden lassen. Das Buch von Donnelly bekommst du aber ganz ausnahmsweise :winken:



    Änderung ab 1. Januar 2015:
    Für alle Runden, die ab 01.01.2015 starten, gilt wieder die verbindliche Anmeldung als Voraussetzung für die Bewerbung auf ein Freiexemplar. D.h. wer in den Lostopf möchte, nimmt definitiv an der Runde teil, unabhängig vom Gewinn eines Freiexemplars. Wer kein Freiexemplar gewinnt, besorgt es sich somit selbst.


    Bitte hab' dafür Verständnis. Die Gewinnchancen sind hier und auf Leserunden.de generell sehr hoch, wenn man sich aktiv an den Leserunden beteiligt. Deshalb müssen wir auf solche Dinge auch wert legen.


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Martina hat sich das Buch für drüben noch besorgt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • cool. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Super, liebe Martina! Danke :bussi:


    Suse, es war ja auch mein Verschulden. :verlegen::redface:


    Das Joshua-Profil ist leider auch noch nicht da, werde im entsprechenden Thread noch Bescheid geben. Hoffentlich ist es nicht verschütt gegangen. Wenn es Samstag noch nicht da ist, werde ich es in meiner Buchhandlung bestellen.

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank! :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir ist das Buch auch wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für die Auslosung! :bussi:


    Freue mich jetzt schon sehr auf unsere Leserunde! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Mein Buch ist auch da! Nachdem "Lady Africa" verschüttet gegangen ist, hatte ich doch ein bisschen Magengrummeln, weil gestern schon einige Bücher ankamen, nur bei mir nicht... Jetzt freu ich mich auf das freie Wochenende und die Leserunde mit euch! :klatschen: