09/2015 Kimberley Wilkins - Das Haus der geheimen Versprechen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kimberley Wilkins - Das Haus der geheimen Versprechen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 18.09.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 04.09.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Australien 1926: Im mondänen Evergreen Spa Hotel treffen sich die Reichen und Schönen. Fasziniert beobachtet das neunzehnjährige Dienstmädchen Violet deren scheinbar sorgloses Leben. Doch als ein Unwetter das Hotel von der Außenwelt abschneidet, bröckelt die sorgsam gehütete Fassade. Leidenschaften flackern auf, Geheimnisse treten ans Licht – und müssen um jeden Preis gewahrt werden, als der Sturm wieder abzieht.
    2014 wird das Evergreen Spa renoviert. Bei den Umbauarbeiten entdecken der Architekt Thomas und die junge Lauren ein Bündel alter Liebesbriefe, unterzeichnet mit den Initialen SHB. Sie erzählen von einer leidenschaftlichen Affäre – und von den dramatischen Ereignissen, die sich daran entzündeten …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Tammy1982
    Claire
    nicigirl85
    Ruby Tuesday
    Martina
    SABO
    Rosenprinzessin


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das hört sich gut an. Bei der Leserunde bin ich sehr gerne mit dabei und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Im Herbst habe ich noch gar keine Leserunde :zwinker:. Diese hört sich für mich genau richtig an. Daher würde ich gerne, mit Lostopf, mitlesen.

  • Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich lese sehr gerne mit und möchte mich zudem für ein Freiexemplar bewerben. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Der Titel klingt ja ein bisschen kitschig, aber die Bewertungen auf Amazon haben mich doch überzeugt. Ein Roman auf zwei Zeitebenen mit Australien als Handlungsort - da bin ich dabei! Ich möchte mich gerne um ein Freiexemplar bewerben :winken:

  • :winken:
    Mondäne Unterhaltung..das hört sich doch gut an, ich bewerbe mich um ein FE für die Leserunde, liebe Grüße ins Wochenende!
    Dieses wäre meine erste "Kimberley Wilkins", ich bin gespannt!

  • Guten Morgen,


    je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79
    Tammy1982
    claire
    nicigirl85
    Ruby Tuesday
    Rosenprinzessin
    Martina
    SABO


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (08.09.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Ich freue mich auf die Runde und bestätige sehr gern meine Teilnahme von unterwegs. Ab morgen Abend habe ich dann endlich wieder richtiges Internet. Bis dahin! :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen: Vielen lieben Dank für die Auslosung. :bussi: Natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei und freue mich schon sehr auf das Buch!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Herzlichen Glückwunsch :winken:
    Hhm, ich stehe in der Teilnehmerliste gar nicht drin. Ich möchte aber auch gerne mitlesen.
    Wenn es noch ein Freiexemplar gibt, würde mich das sehr freuen, aber ich kaufe mir das Buch auch gerne.

    Lesen aus Leidenschaft


  • Hhm, ich stehe in der Teilnehmerliste gar nicht drin. Ich möchte aber auch gerne mitlesen.
    Wenn es noch ein Freiexemplar gibt, würde mich das sehr freuen, aber ich kaufe mir das Buch auch gerne.


    Sorry, du bist mir durchgerutscht. Natürlich bekommst du auch ein Exemplar :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ups, gerade noch rechtzeitig wieder online.
    Ich bestätige hiermit natürlich gerne auch meine Teilnahme und freue mich sehr auf diese Leserunde.
    LG claire

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für die Auslosung! :bussi:


    Ich freue mich schon auf unsere Leserunde und das Buch!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)