>> Spezial-Winter-Lesenacht - 14/01/06 - 19 Uhr

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 30.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schubia.

  • Zitat von "Vitamin"

    ich fühl mich wien karnickel auf drogen.


    uh das war wirklih toll mit euch!!!!!!! :klatschen:


    :breitgrins: ich zum glück nicht! obwohl ich nur 4,5 stunden geschlafen habe. ist normalerweise nicht genug. aber irgendwie funktionierts. war sogar schon ne stunden joggen heute, bei -6 grad *bibber*


    ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: es war ne tolle nacht! wann ist die nächste? :zwinker:


    Schubia: echt wahnsinn! ich könnte wohl nie so lange durchhalten :rollen:


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • @ Vitamin und bröckchen


    :breitgrins:
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich solange durchhalten werde. Vorallem war ich ja am Anfang der Lesenacht schon ziemlich ausgelaugt, aber das Buch ist sooo spannend und interessant, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Momentan habe ich schweren Herzens das Buch zur Seite gelegt, weil ich endlich mal anfangen muss einpaar Briefe ins Französische zu übersetzen - sonst werde ich damit nie fertig.

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • dreamy der server auf dem meine seite ist geht wieder. war wohl was schwerwiegenderes kaputt, wenn das den ganzen tag in anspruch genommen hat. :entsetzt:
    na, jedenfalls kannst du nun mal gucken wie ich die letzte nacht verbracht habe. :winken:


    Zitat von "valkyrja"

    bild 1.
    bild 2. da guck ich was doof. ;)
    bild 3.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin jetzt leider noch nicht dazu gekommen, die Lesenacht durchzulesen und alle Teilnehmer(innen) aufzuschreiben. Das mache ich im Laufe der nächsten beiden Tage und dann wird auch die Verlosung gemacht :winken:


    Ich habe mich entschieden, das Buch "Pala und die seltsame Verflüchtigung der Worte" von Ralf Isau zu verlosen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhuuuu,


    meine Güte... jetzt habe ich mich endlich durch diese Monster-Lesenacht durchgenudelt, alle Teilnehmer(innen) aufgeschrieben und die Gewinnerin gezogen.


    Herzlichen Glückwunsch, Schubia - schickst Du mir Deine Adresse? :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • [size=16px]Herzlichen Glückwunsch, Schubia![/size] :klatschen::blume::bang:


    Ralf Isau ist wirklich toll. Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Schubia!


    Ich habe das Buch schon gelesen und es hat mir gut gefallen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • :freu:


    Ich bin eben nach Hause gekommen und konnte jetzt erst die freudige Botschaft lesen. Das ist aber auch eine tolle Überraschung. Da schalt ich nichts Ahnend den Computer an und dann darf sowas schönes lesen :schmetterling:.


    [size=18px]Vielen Dank - ich freu mich schon riesig![/size]

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • :winken:


    :blume: Heute konnte ich das Buch von der Post abholen. Irgendwie verstehe ich die Post nicht *tztztz*. Da habe ich, bevor ich zur Arbeit ging, am Sonnabend extra die dicke Zeitung aus dem Briefkasten geholt, damit der Kasten wieder frei ist. Aber nein, ein kleiner blauer Zettel ist ja anscheinend bequemer als das Buch in den Kasten zu stecken oder bei den Nachbarn zu klingeln *schimpf*


    Aber jetzt genug gemeckert :breitgrins:.


    Vielen, vielen Dank, nimue, für das schöne Buch! Ich hab vorhin schon mal reingeschielt und ich bin jetzt schon total begeistert. Momentan muss ich noch ganz viele andere Bücher lesen, die ich so schnell wie möglich weiter schicken muss, aber danach wird es eines der ersten Bücher sein, die ich lesen werde. :freu:



    :schmetterling: Dankeschön :schmetterling:

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne