1. Literaturschock.de
  2. Forum
    1. Übersicht
  3. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Literaturschock - Bücherforum
  2. Gemeinsam Lesen - das Leserundenarchiv
  3. Leserunden - Archiv
  4. Leserundenarchiv H - M
  5. Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

06/2016 Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

  • Dani79
  • 10. Dezember 2015 um 13:45
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 20.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2016 um 15:36) ist von Dani79.

  • coco_90
    Hauself
    Beiträge
    291
    • 28. Mai 2016 um 09:32
    • #21

    Oh wie toll!!! Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und das Buch.
    Natürlich bestätige ich sehr gerne meine Teilnahme :) Vielen Dank!

    Mein Blog: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

  • Skyline
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    1.661
    • 28. Mai 2016 um 10:59
    • #22

    Ich freue mich riesig und bestätige natürlich! :klatschen: Das wird super!
    Danke an den Verlag und das Literaturschock-Team!

    http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Dinchen´s Welt
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    655
    • 28. Mai 2016 um 11:11
    • #23

    Ohhh ich freu mich und bestätige sehr gerne. Vielen dank. :klatschen:

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 28. Mai 2016 um 11:11
    • #24

    Vielen lieben Dank, ich bestätige meine Teilnahme gerne und freue mich auf das Buch und die Runde :winken:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • SABO
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.292
    Bilder
    3
    • 28. Mai 2016 um 11:26
    • #25

    Vielen Dank, ich freue mich sehr, die LR wird sicher klasse! Liebe Grüße ins Wochenende! ☺

    Einmal editiert, zuletzt von SABO (28. Mai 2016 um 11:30)

  • Skyline
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    1.661
    • 28. Mai 2016 um 11:28
    • #26
    Zitat von Lagoona


    Ja , das stimmt wohl. Aber bei diesem Buch glaube ich das auch nicht. Das wird toll & das wird eine tolle Leserunde.
    Hab mir übrigens mal Deinen Blog näher angeschaut und folge Dir nun ganz unaufällig :winken:


    Ich freu mich auch schon sehr auf die Runde und bin gespannt, was uns erwarten wird :zwinker:
    Danke :)

    http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Kanya
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    806
    • 28. Mai 2016 um 11:39
    • #27

    Oh, wie schön. Vielen Dank, ich freue mich und bestätige sehr gerne meine Teilnahme.

    Mein Bücherblog https://mandysbuecherecke.de/

  • Lunas Leseecke
    Hauself
    Beiträge
    363
    • 28. Mai 2016 um 20:02
    • #28

    Ich bestätige auch, vielen Dank. Ich freue mich, es mit euch gemeinsam zu lesen :klatschen:

    http://lunasleseecke.blogspot.de/

  • _Buchliebhaberin_
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    715
    • 29. Mai 2016 um 23:00
    • #29

    Vorhin entspannt aus dem Urlaub gekommen; da liest man so eine Nachricht doch noch lieber! Danke! Ich bestätige gerne meine Teilnahme :)

  • Lagoona
    Schüler*in
    Beiträge
    173
    • 29. Mai 2016 um 23:05
    • #30
    Zitat von _Buchliebhaberin_


    Vorhin entspannt aus dem Urlaub gekommen; da liest man so eine Nachricht doch noch lieber! Danke! Ich bestätige gerne meine Teilnahme :)


    Glückwunsch, das freut mich für Dich :winken:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Dinchen´s Welt
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    655
    • 7. Juni 2016 um 14:39
    • #31

    Mein Buch kam heute an, vielen dank. :klatschen:

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 7. Juni 2016 um 18:44
    • #32

    Mein Buch ebenfalls. Vielen Dank an den Verlag :winken:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • Lunas Leseecke
    Hauself
    Beiträge
    363
    • 7. Juni 2016 um 18:50
    • #33

    Auch mein Buch ist heute eingetrudelt :) Es sieht so schön aus und ich freue mich schon, loszulegen.

    http://lunasleseecke.blogspot.de/

  • tara01092012
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    708
    • 8. Juni 2016 um 06:19
    • #34

    Hallo, hab mir das Buch besorgt... jedoch kam mir leider meine Gesundheit dazwischen... wurde vorgestern ins Krankenhaus eingewiesen... Zeit zum Lesen werde ich also definitiv haben... nur die Medikamente schlauchen mich arg... ich werde aber so gut es geht hier mitdiskutieren... :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • nicigirl85
    Patronus
    Beiträge
    2.664
    • 8. Juni 2016 um 12:27
    • #35

    Mein Buch ist auch schon da und es sieht so unheimlich toll aus. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Lagoona
    Schüler*in
    Beiträge
    173
    • 8. Juni 2016 um 14:47
    • #36
    Zitat von tara01092012


    Hallo, hab mir das Buch besorgt... jedoch kam mir leider meine Gesundheit dazwischen... wurde vorgestern ins Krankenhaus eingewiesen... Zeit zum Lesen werde ich also definitiv haben... nur die Medikamente schlauchen mich arg... ich werde aber so gut es geht hier mitdiskutieren... :winken:


    Oje, wünsche Dir schnelle & gute Besserung :winken:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Lagoona
    Schüler*in
    Beiträge
    173
    • 8. Juni 2016 um 14:48
    • #37

    Hab mir das Buch auch schon gekauft und warte auf den Starschuss

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 8. Juni 2016 um 15:39
    • #38

    Alles Gute, tara. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie es klingt?! :trost:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 8. Juni 2016 um 19:32
    • #39

    Gute Besserung, tara!

    Ich hab am WE Besuch und werde daher nicht gleich mit einsteigen können. Mag sich jemand von den "alten Hasen" als Moderatorin probieren? :zwinker:

  • Skyline
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    1.661
    • 8. Juni 2016 um 20:02
    • #40

    Mein Buch ist heute gekommen! :klatschen: Ich hab sooo sehnsüchtig gewartet! Und Gott, sieht es toll aus! :flirt: Ich freu mich schon auf den Rundenstart :)

    http://skyline-of-books.blogspot.de/


*Affiliate-Weiterleitung

Ungelesene Themen

  • Volker Schrader - KI und der Biber: Was ist Deine Arbeit wert, wenn KI alles macht?

    finsbury 10. Juni 2026 um 19:06
  • Sharon Kay Penman - A King's Ransom

    Valentine 10. Juni 2026 um 15:36
  • Birgit Körner - Mord nach Schnittmuster

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:42
  • Felicitas Fuchs - Rosen im Asphalt

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:39
  • Marlies Ferber - Ein Sommer auf Malta

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:36

Letzte Themen

  • Volker Schrader - KI und der Biber: Was ist Deine Arbeit wert, wenn KI alles macht?

    finsbury 10. Juni 2026 um 19:06
  • Sharon Kay Penman - A King's Ransom

    Valentine 10. Juni 2026 um 15:36
  • Birgit Körner - Mord nach Schnittmuster

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:42
  • Felicitas Fuchs - Rosen im Asphalt

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:39
  • Marlies Ferber - Ein Sommer auf Malta

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:36

Unterstützen

Unterstütze die Community mit einem kleinen Beitrag für mehr literarische Vielfalt.

Das kostet manchmal viel Geld für sichere Software, technische Ausrüstung, Lizenzen.

Regelmäßige Ausgaben:

Managed Server 37,96 EUR / Monat
Lizenzen 120,00 EUR / Jahr
Layouts, Plugins ca. 50 - 60 EUR / Jahr

Das sind gerundet ca. 50 - 60 EUR pro Monat.

Dein kleiner Beitrag hilft, die Community am Leben zu erhalten. Danke! <3

Wir sind schon mit dabei!

Lieber kein Geld spenden? Dann wirf doch einen Blick in Suses Amazonwunschliste

Spenden-Ziel

71.04%

71.04%(511.5€ von 720€) für das Jahr 2026

Jetzt spenden
  1. Hilfe zum Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21