1. Literaturschock.de
  2. Forum
    1. Übersicht
  3. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Literaturschock - Bücherforum
  2. Gemeinsam Lesen - das Leserundenarchiv
  3. Leserunden - Archiv
  4. Leserundenarchiv H - M
  5. Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

06/2016 Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Lilac und Tarver

  • Dani79
  • 10. Dezember 2015 um 13:45
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 20.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2016 um 15:36) ist von Dani79.

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 8. Juni 2016 um 21:07
    • #41

    Wenn du magst, übernehme ich gerne am Wochenende die Moderation (falls es da was zu moderieren geben sollte :zwinker:). Soll ich dann auch die Einteilung der Abschnitte machen oder machst du das noch, Dani? :winken:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • tara01092012
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    708
    • 8. Juni 2016 um 21:48
    • #42

    Danke... :trost: Herzrhythmusstörungen... hab nun Herzmedikamente erhöht... wenn das nix bringt, wird in naher Zukunft operiert :sauer:
    Jetzt heisst es erst mal Bettruhe... und die nutze ich zum lesen. Leider ist das onlinegehen mit Handy etwas erschwert... aber ich geb mein bestes. Freu mich trotz allem auf die runde mit wuch und auf das Buch.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • _Buchliebhaberin_
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    715
    • 8. Juni 2016 um 22:57
    • #43

    Erstmal alles gute Tara! Meine Mama hat auch Herzrhythmusstörung, das ist echt arg blöd :/ Hoffe für dich, dass es nicht operiert werden muss :)

    Uuuund mein Buch ist auch da :breitgrins: Dankeee, freue mich schon auf die Runde!

  • SABO
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.292
    Bilder
    3
    • 9. Juni 2016 um 04:16
    • #44

    Dann hoffe ich, dass das Buch dir gefällt und dir viel positive Energie durch das Lesen gibt. Gute Besserung!
    :winken:
    Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank, es sieht toll aus!

  • Kanya
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    806
    • 9. Juni 2016 um 10:09
    • #45

    Gute Besserung Tara.
    Mein Buch ist angekommen und es sieht so toll aus.

    Mein Bücherblog https://mandysbuecherecke.de/

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 9. Juni 2016 um 11:25
    • #46
    Zitat von Zank


    Wenn du magst, übernehme ich gerne am Wochenende die Moderation (falls es da was zu moderieren geben sollte :zwinker:). Soll ich dann auch die Einteilung der Abschnitte machen oder machst du das noch, Dani? :winken:


    Das wäre total lieb, ich bin gerade etwas im Stress! Ich mach dich hier im Unterforum zum Mod, dann kannst du die Threads anlegen. Danke!! :bussi:

  • Lovelysecrets
    Schüler*in
    Beiträge
    80
    • 9. Juni 2016 um 14:47
    • #47

    Gute Besserung :)

    Mein Buch kommt nächste Woche erst an. Daher steige ich erst nächste Woche ein.

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 9. Juni 2016 um 15:51
    • #48
    Zitat von Dani79


    Ich mach dich hier im Unterforum zum Mod, dann kannst du die Threads anlegen. Danke!! :bussi:


    Alles klar, erledige ich heute Abend und dann kann es morgen gleich losgehen :smile:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 9. Juni 2016 um 19:14
    • #49

    Die Abschnitte sind eingeteilt und ich freue mich auf die Leserunde mit euch :lesen:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 9. Juni 2016 um 19:48
    • #50

    Danke, Zank!!

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 9. Juni 2016 um 19:57
    • #51

    Gerne :smile:

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • _Buchliebhaberin_
    Quidditch-Legende
    Beiträge
    715
    • 10. Juni 2016 um 22:18
    • #52

    Wollte nur kurz sagen, dass ich erst am Sonntag anfangen werde zu lesen, da ich Samstag arbeiten muss, und danach noch auf einem Geburtstag bin :) Freue mich aber schon sehr aufs Buch und unsere Runde!

  • coco_90
    Hauself
    Beiträge
    291
    • 11. Juni 2016 um 09:05
    • #53

    Guten Morgen zusammen :)

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren leider sehr stressig.
    Umso mehr freue ich mich aber nun auf die Leserunde mit euch, mein Buch ist nämlich auch bereits angekommen :smile:

    Mein Blog: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

  • nicigirl85
    Patronus
    Beiträge
    2.664
    • 16. Juni 2016 um 15:34
    • #54

    Hallo ihr Lieben,

    meine Kunden habe ich bis gestern gut verarzten können. Leider scheint mir gestern Abend ein Zahn abgebrochen zu sein. Wenn mein Zahnarzttermin heute nicht zu schlimm verläuft, dann lese ich heute Abend weiter und kommentiere dann ab morgen fleißig weiter. :breitgrins: Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu arg wird, denn ich will unbedingt wissen wie es mit unseren beiden weiter geht.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 16. Juni 2016 um 16:22
    • #55

    Urks, das klingt aber nicht gut :zahnschmerzen: Alles Gute, Nici. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe :trost:

    Und ich hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder besser, Tara!

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 16. Juni 2016 um 16:25
    • #56

    Klasse, dass ihr hier so intensiv diskutiert! :klatschen:

    Zank
    Gemein bei deiner ersten Moderation :zwinker:, aber du machst das super!

  • Lagoona
    Schüler*in
    Beiträge
    173
    • 16. Juni 2016 um 16:55
    • #57

    nicigirl85

    Gute Besserung :rollen:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • SABO
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.292
    Bilder
    3
    • 16. Juni 2016 um 18:16
    • #58

    Ja, Zank, du machst das klasse! :smile:

  • Lovelysecrets
    Schüler*in
    Beiträge
    80
    • 16. Juni 2016 um 20:39
    • #59

    Ich habe jetzt meinen Buch auch. Ich starte dann spät Abend mit dem Buch. :)

  • Zank
    Hohlbein-Sammlerin
    Beiträge
    22.138
    Bilder
    5
    • 16. Juni 2016 um 21:51
    • #60

    Dankeschön, Dani und SABO :redface::blume:
    Ich mach ja gar nichts, ihr seid diejenigen, die hier so viele tolle Beiträge schreiben!

    :lesen: Mein SUB / Hohlbein-Sammlung / Entenhausen-Regal  :lesen:


*Affiliate-Weiterleitung

Ungelesene Themen

  • Volker Schrader - KI und der Biber: Was ist Deine Arbeit wert, wenn KI alles macht?

    finsbury 10. Juni 2026 um 19:06
  • Sharon Kay Penman - A King's Ransom

    Valentine 10. Juni 2026 um 15:36
  • Birgit Körner - Mord nach Schnittmuster

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:42
  • Felicitas Fuchs - Rosen im Asphalt

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:39
  • Marlies Ferber - Ein Sommer auf Malta

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:36

Letzte Themen

  • Volker Schrader - KI und der Biber: Was ist Deine Arbeit wert, wenn KI alles macht?

    finsbury 10. Juni 2026 um 19:06
  • Sharon Kay Penman - A King's Ransom

    Valentine 10. Juni 2026 um 15:36
  • Birgit Körner - Mord nach Schnittmuster

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:42
  • Felicitas Fuchs - Rosen im Asphalt

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:39
  • Marlies Ferber - Ein Sommer auf Malta

    Vandam 10. Juni 2026 um 10:36

Unterstützen

Unterstütze die Community mit einem kleinen Beitrag für mehr literarische Vielfalt.

Das kostet manchmal viel Geld für sichere Software, technische Ausrüstung, Lizenzen.

Regelmäßige Ausgaben:

Managed Server 37,96 EUR / Monat
Lizenzen 120,00 EUR / Jahr
Layouts, Plugins ca. 50 - 60 EUR / Jahr

Das sind gerundet ca. 50 - 60 EUR pro Monat.

Dein kleiner Beitrag hilft, die Community am Leben zu erhalten. Danke! <3

Wir sind schon mit dabei!

Lieber kein Geld spenden? Dann wirf doch einen Blick in Suses Amazonwunschliste

Spenden-Ziel

71.04%

71.04%(511.5€ von 720€) für das Jahr 2026

Jetzt spenden
  1. Hilfe zum Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21