05/2016 Antonia Michaelis - Die Allee der verbotenen Fragen

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 15.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BookishNeverland.

  • Winterhonig ist mir schon zu historisch, und von Gesa Schwartz hatte ich mal eins gelesen, das war nicht so mein Fall, und drei von ihr habe ich noch im SUB ;)


    Ich muss im Moment sehr genau auswählen, wo ich mitlese und wo nicht.

  • Alles klar! Stimmt, du liest ja nicht historisch, das hatte ich nicht so auf dem Schirm :winken:
    Bis heute abend kannst du es dir mit den Drachen noch überlegen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Sagt mal, hätte jemand von euch was dagegen, wenn wir die Runde eine Woche vorziehen? Durch eine ausgefallene und eine verschobene Runde ist nächste Woche nämlich völlig frei :zwinker:


    Wenn Ihr am 29.04. startet, würde ich mich der Runde sehr gerne anschließen. Parallel zu Winterhonig-Runde wäre es mir zu viel geworden, aber so wäre es toll. Zumal ich schon lange vorhabe, ein Buch von Antonia Michaelis zu lesen. :winken:
    Sollte noch ein Freiexemplar zu vergeben sein, würde ich mich gerne bewerben. Ich nehme aber selbstverständlich auf jeden Fall teil, wenn Ihr am 29.04. startet.

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • In den letzten Tagen war ich durch meinen Rundumschlag im Garten kaum im Forum und hab erst jetzt gesehen, dass ich unter den Glücklichen bin, die sich über ein Freiexemplar freuen dürfen. Vielen Dank!! Ich freu mich riesig und bestätige gern meine Teilnahme. Ob die Runde zum anfänglich geplanten Zeitpunkt startet oder früher macht für mich keinen Unterschied; ich nehme es, wie es kommt. :winken:

  • Es fehlt noch eine Bestätigung, dann können die Adressen raus :winken:


    @nicigirl @ninasan schlumeline
    Könntet ihr auch schon diese Woche starten (wenn die Bücher rechtzeitig ankommen)?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Es fehlt noch eine Bestätigung, dann können die Adressen raus :winken:


    @nicigirl @ninasan schlumeline
    Könntet ihr auch schon diese Woche starten (wenn die Bücher rechtzeitig ankommen)?


    Ich habe ja noch eine andere Runde, die verspätet gestartet ist und gerade noch in den Startlöchern steht, aber ich würde es versuchen.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hätte ich jetzt fast verpennt! Ich freue mich über das Freiexemplar und bestätige gerne meine Teilnahme. :klatschen:


    Von mir aus kann es auch früher losgehen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Start wäre dann am 29.04.16? Ich würde es versuchen, wenn das Buch rechtzeitig kommt.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein eBook ist heute eingeflogen. Danke an den Verlag! :smile:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich fang auch gern Freitag an. Lächel das Buch schon an. :breitgrins: Bis dahin tröste ich mich ja mit einem anderen Buch von ihr beim Vorlesen am Abend. Das ist gaaaaaanz toll.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Mein Buh, ist da ich lege später ein Unterforum und die Threads an.
    Hier schon mal die Einteilung:


    01 - Seite 1 bis 84
    02 - Seite 85 bis 155 (ab Kapitel 5)
    03 - Seite 157 bis 226 (ab Kapitel 8)
    04 - Seite 227 bis 301 (ab Kapitel 11)
    05 - Seite 301 bis Ende (ab Kapitel 14)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch da und ich lege heute gerne schon los :)


    Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Freitag!

  • Mein Buch kam heute an. :klatschen: Es kann also vorzeitig losgehen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Also hier ist das Buch noch nicht angekommen. Weder gestern noch heute. :morgen: wird es dann auch nichts und Montags kommt hier selten Post. Ich warte dann weiter...

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Also hier ist das Buch noch nicht angekommen. Weder gestern noch heute. :morgen: wird es dann auch nichts und montags kommt hier selten Post. Ich warte dann weiter...


    Ich kann mich schlumeline nur anschließen und hab mal ihren Text geklaut ;)

  • Schade! Dann möchte ich die, die das Buch schon haben, bitten, etwas langsam zu machen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**