02 - Seite 95 bis 193 (Kapitel 7 - 12)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Mich auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Selbstmord war... An Gedenken zu Anthony, der sie so beim ersten Mal gerettet hat. :sauer:


    Davon gehe ich auch aus.

    🐌


  • Ich freue mich darauf, wenn Sadie in das Haus geht. Wie spannend muss es sein, ein Haus zu betreten, welches 70 Jahre zuvor von seinen Bewohnern verlassen wurde. Noch dazu so, als hätten sie es fluchtartig verlassen. Etwas, was ich momentan noch nicht nachvollziehen kann.


    Mich wundert nur, dass noch niemand das Haus geplündert hat.

  • Angeblichen war es ja schwer zu finden :rollen:
    Aber das habe ich mich auch gefragt!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~



  • Mich wundert nur, dass noch niemand das Haus geplündert hat.


    Darüber habe ich mich auch gewundert. Allerdings lag es ja ziemlich versteckt hieß es.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Mich wundert nur, dass noch niemand das Haus geplündert hat.


    In Cornwall ist die Welt noch in Ordnung :zwinker:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Das fand ich auch seltsam. Ich mein, selbst ich würde eventuell etwas mitnehmen - nicht unbedingt was Wertvolles, aber was anderes Cooles, weil es ja schon sehr besonders ist. So ein altes Haus und so tolle alte Sachen, so verwunschen und so :breitgrins:

  • Mein Lieblingscharakter der Nebenprotagonisten ist Mr. Llewellyn - die ersten 200 Seiten haben mir sehr gut gefallen; es ist wirklich toll, wie Kate Morton Figuren ausleuchten kann und die Handlungsverläufe, Absichten und Gefühle der Protas darstellt. Ein richtiger Schmöker ;)
    Sadie ist mir recht sympathisch - und Alice ebenso. Die Eltern von Alice scheinen mir eher ein bisschen wie 'Gefangene ihrer Zeit' zu sein; in ihren Werten, Haltungen und Normen...

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)