T. C. Boyle - Wenn das Schlachten vorbei ist

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

  • Buch liegt auf meinem "soon to read" Stapel bereit - dann hab ich es immer im Blick!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Morgen geht's schon los :klatschen:
    Weiß jemand, ob und wie wir so ein Unterforum bekommen können? Ich hätte hier einen Vorschlag für die Einteilung:
    1. Abschnitt: [Teil I] Der Schiffbruch der Beverly B. - Der Schiffbruch der Winfield Scott (S. 11-87)
    2. Abschnitt: [Teil I] Die Paladin - Coches Prietos (S. 88-176)
    3. Abschnitt: [Teil II] Scorpion Ranch - sus scrofa (S. 179-264)
    4. Abschnitt: [Teil II] Prisoner's Harbor - Willows Canyon (S. 265-352)
    5. Abschnitt: [Teil II] El Tigre - Scorpion Ranch (S. 353-461)


    Ich habe diese Ausgabe, die Seitenzahlen sind also nicht in Stein gemeißelt ;) Was meint ihr?

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Hallo Bücherkrähe,


    du hast ja schon gute Vorarbeit geleistet. :smile:
    Die Unterteilung hat nur einen kleinen Fehler. Der 1. Abschnitt endet bei mir auf Seite 87. Ich habe die HC Ausgabe wie du.
    Um einen entsprechenden Thread zu bekommen, musst du einen der Mods darum bitten.


    Ich habe mein Buch jetzt auch schon herausgeholt, dann kann es morgen losgehen.

  • Ui, ich hab auch die HC Ausgabe. Freu mich schon, es liest sich ja so interessant!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Wie sieht es aus - habe den ersten Abschnitt gelesen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo,


    ich bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück und ein wenig gejetlegt, habe noch nicht begonnen, steige aber spätestens morgen ein... :zwinker:


    Grüße
    schokotimmi

  • Ich weiss nur nicht, wo ich jetzt etwas schreiben kann. Ich lese ungern weiter, wenn ich zum jeweiligen Abschnitt noch gar nichts gesagt habe. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • am besten ist immer, wenn ihr die Abschnitte mitteilt. Ansonsten können wir da nicht viel tun :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Auf Seite zwei sind die Abschnitte. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich komme gerade nicht dazu, das anzulegen. Weratundrina & Bücherkrähe sind Moderatorinnen des Unterforums. Dann könnt ihr das schnell selbst machen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hab schon :) Danke! :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • http://www.tcboyle.com/books/book_22rg.html Ganz interessant! Hab es noch nicht ganz gelesen.
    War eigentlich nur auf der Suche nach der FPA - aber das scheint eine rein fiktive Organisation zu sein.
    Denke aber mal vergleichbar mit der ALF.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~