09/2016 Tim Erzberg - Hell-Go Land

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Tim Erzberg - Hell-Go Land


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 23.09.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 09.09.2016


    Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein roter Fels im sturmgepeitschten Meer. Darauf Deutschlands abgeschiedenster Polizeiposten. Hier ist ihre neue Dienststelle. Hier war ihr Zuhause. Bis der Albtraum über Anna Krüger hereinbrach. Kaum jemand weiß von ihrer Rückkehr nach Helgoland. Doch schon an ihrem ersten Arbeitstag erwartet sie eine grausame Überraschung, die Anna klarmacht, dass es keine Flucht vor der Vergangenheit gibt. Nicht für sie. Nicht an diesem Ort.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Ostsee_71


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hm, wo sind die Thriller-Fans? Ich habe bereits in das Buch hineingeschnuppert und es wird spannend!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, ich habe im Buchladen auch bereits reingelesen und war sofort überzeugt. Deshalb ist das Buch direkt zuhause eingezogen, aber leider habe ich ab dem 23.09. schon zwei Runden, daher werde ich für diese hier keine Zeit haben.
    Wenn die Runde stattfindet, werde ich vielleicht mal reinluschern... :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh, noch keine Anmeldungen zu dieser Runde. Ich habe soeben einige sehr interessante Rezis zu diesem Buch gelesen, wäre daher bei dieser Runde gerne dabei. Gerne auch mit FE.

  • Schade, aber diese Runde fällt damit leider aus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**