Linda Castillo - Eiskaltes Vergessen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackfairy71.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Inhalt
    In den Rocky Mountains wird auf einem Felsvorsprung eine junge Frau gefunden. Sie ist unterkühlt und kann sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Ein Zettel in ihrer Tasche verrät zumindest ihren Namen: Hannah. Mehr weiß sie nicht, aber sie hat das Gefühl dass sie sich in Gefahr befindet. Das Gefühl bewahrheitet sich, als nach der Entlassung aus dem Krankenhaus jemand versucht, sie zu töten.


    Meine Meinung
    Eine junge Frau stürzt in den Rocky Mountains mehrere Meter tief und hat keine Verletzungen außer unterkühlten Füßen und ein paar Prellungen. Dafür hat sie eine geladene Pistole in der Tasche, die beim Sturz nicht losgegangen ist und mit der sie als erstes ihren Retter bedroht. Der fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, auch wenn er sich das zunächst nicht eingestehen will. Denn auch er hat ein dunkles Geheimnis, auf dessen Enthüllung der Leser aber vorerst noch warten muss.


    Bis sich die Geheimnisse von Retter und Geretteter auflösen, müssen die Beiden erst zueinander finden. Denn natürlich geht es nicht, dass er die Situation ausnutzt und sie sich in ihn verlieben darf bevor sie ihr Gedächtnis wieder gefunden hat. Das machen sie natürlich doch. Da gerät der sehr durchsichtige Kriminalfall zur Nebensache, besonders wenn ich so spannende Dinge lesen darf wie dass er nach "Minze und Männlichkeit" schmeckt. Oder war es riechen? Egal, auf jeden Fall war es zu viel Information.
    :flop:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Und noch irgendwas. Das habe ich aber glücklicherweise direkt wieder vergessen :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich mag ja Linda Castillos Amisch-Krimis, aber irgendwie bin ich vor ihren anderen Krimis immer eher zurückgeschreckt. Wenn ich dann das hier lese, bin ich froh das ich da meinem Bauchgefühl gefolgt bin.

  • Anscheinend eine gute Entscheidung von mir, nur ihre Bücher mit Kate Burkholder zu lesen. :zwinker: Dabei bleibe ich auch.

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe: