Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 34.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich werde erst einige Tage später einsteigen können, da ich gerade noch in anderen Büchern plus Leserunde stecke. Ich hoffe aber, dass ich es dennoch ein bisschen zeitnah schaffe.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich bin auch wieder im Lande und werde jetzt gleich mal unseren neuen Thread aufmachen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich wollte zwar gerne noch meine andere Lektüre vor der Leserunde beenden, aber das hat jetzt nicht geklappt, also lese ich dann parallel. Heute Abend starte ich dann :klatschen:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Ich wollte zwar gerne noch meine andere Lektüre vor der Leserunde beenden, aber das hat jetzt nicht geklappt, also lese ich dann parallel.


    Ich auch ... eigentlich wollte ich mein Buch mit auf Dienstreise nehmen, aber es wollte lieber zu Hause bleiben :rollen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wenn wir ganz schnell starten wollen, könnte ich mir irgendwas zwischen dem 10. und 20. März vorstellen. Oder dann ab Anfang April.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Würde für mich beides passen. Später im April wäre dann für mich schlecht, in der letzten April-Woche muss ich auf eine Messe und da komme ich erfahrungsgemäß zu gar nichts außerhalb der Arbeit.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich muss zwar auch noch meine abschließenden Eindrücke zur laufenden Leserunde abgeben, was mich aber nicht davon abhält, dass ich bereit für den nächsten Band bin. Also, bin dabei. :daumen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Mitte März schaffe ich leider nicht. Da habe ich zuviel Leserunden im Forum. Aber lasst euch nicht aufhalten, vielleicht steige ich später mit ein. Zur Not lese ich beim nächsten Band wieder mit und diesen alleine. :winken:

  • Oh, schade, dodo ... aber vielleicht magst Du dann ja wirklich noch später posten?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Für mich würde der 10. oder 12. passen.


    dodo:
    Ich bin diesmal auch erst eine Woche später eingestiegen, hat aber trotzdem noch gut geklappt, es waren, glaube ich, noch alle Leser im Buch unterwegs. :winken:

    Liebe Grüße

    Karin