Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 34.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Hui, so schnell geht's diesmal weiter, Da muss ich passen, da ich durch meinen Ausfall die nächsten Wochen noch zwei andere Leseprojekte auf die Reihe kriegen muss.


    Bin dann beim nächsten Band wieder dabei :winken:!


  • Ich steige wieder etwas verspätet ein - bin noch gerade an einem anderen Buch dran :redface:


    So geht es mir auch. Ich hänge noch im Vorgänger - allerdings nicht "fest", ich komme nur nicht so zum Lesen, wie ich gerne möchte.... (niemand soll mir sagen, wer arbeitslos ist, hat viel Zeit.... :rollen:)

    🐌

  • Ich bin bereits nahtlos in den Folgeband eingestiegen. :klatschen:


    Aber da muss ich noch etwas beichten - und manchmal frage ich mich, ob ich mit Papierbüchern nicht besser bedient bin..... :rollen:


    Da frage ich mich die ganze Zeit, was es wohl mit den Fußnoten auf sich hat, konnte im e-book auch nichts entsprechendes finden, bis ich dann im letzten Kapitel - im letzten Kapitel! - auf die Idee komme, einfach mal auf die Fußnote zu tippen....
    Und siehe da - da habe ich die fehlenden Passagen..... :redface:
    man - man - man :spinnen: :ohnmacht:
    Dennoch werde ich das Buch jetzt nicht noch einmal lesen und ich glaube tatsächlich, dass ich dem Inhalt dennoch folgen konnte....

    🐌


  • Da frage ich mich die ganze Zeit, was es wohl mit den Fußnoten auf sich hat, konnte im e-book auch nichts entsprechendes finden, bis ich dann im letzten Kapitel - im letzten Kapitel! - auf die Idee komme, einfach mal auf die Fußnote zu tippen....
    Und siehe da - da habe ich die fehlenden Passagen..... :redface:


    Ich glaube, mir wäre das auch passiert. :breitgrins: Aber besser spät, als nie!

  • Jaaa! Jetzt weiß ich Bescheid.... :breitgrins:


    Oder, wie meine Tochter sagte: Mama! Das darf man echt keinem erzählen....


    Meine Antwort: Zu spät. Aber ich bin drchaus in der Lage, über mich selbst zu lachen. :zwinker:

    🐌

  • Endlich, endlich - dem Herrn sei's getrommelt und gepfiffen - komme ich wieder zum Lesen :freu:!
    Ich pflüge gerade durch den "[...] Brunnen der Manuskripte" und da es noch keinen Termin für den nächsten Band gibt, dachte ich, ich frage mal zart an:
    Wie sieht's aus :heybaby:?

  • Lust hätte ich, einen Termin fänden wir sicher auch!


    Wer hätte denn sonst noch Bock auf den nächsten Band? Ein paar von Euch waren beim letzten Mal ja nicht sooo angetan (wobei der "Brunnen" immer noch einer meiner persönlichen Lieblingsbände ist).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich würde auch gerne wieder mitlesen. :winken:
    Das müsste dann auch der erste Band sein, den ich nicht schon mal vor ein paar Jahren gelesen hatte.
    Zeitlich bin ich flexibel, nur Anfang August sind wir 5 Tage in London.

  • Ich würde gerne weiterlesen, den Brunnen habe ich inzwischen beendet. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Bände mir als Hörbuch runterladen, denn Zeit zum Hören habe ich bei der Fahrt zur Arbeit mehr als zum Lesen :breitgrins:


    Allerdings droht bei der Arbeit ein Kundenprojekt, welches demnächst an den Start geht, da weiß ich nicht, wie es bei mir zeitlich aussieht und halte mich mit Terminvorschlägen zurück. Wenn es aber klappt, dann bin ich wieder dabei. Urlaub habe ich erst wieder ab Mitte Oktober.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich wäre auch wieder mit dabei. Allerdings habe ich von Mitte Juli ab eine Woche kein Internet. Ansonsten bin ich für jeden Termin zu haben. :smile:

  • Ihr seid mir einfach zu schnell :breitgrins: aber euch viel Spaß

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane