Patricia Highsmith - Der talentierte Mr. Ripley

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Schade, ich wär gern dabei gewesen, hab den Thread jetzt aber zu spät entdeckt. Am 27. Mai bin ich noch im Urlaub.


    Aber wegen mir braucht Ihr den Termin nicht ändern, ich steige dann einfach verspätet ein.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • hi Papyrus,


    das ist schön. Je mehr desto besser. Ich freue mich schon, zumal der Film schon seit einiger Zeit auf meinem SUF liegt. :breitgrins:


    Tina

  • Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und da ich gerne auch endlich an einer Leserunde teilnehmen möchte, melde ich mich hiermit mal an. :)
    Kann allerdings erst abends mit dem Buch beginnen, da ich genau an dem Tag eine Klausur schreibe. :traurig:

  • Ja,ja ich weis, ich bin selber Schuld...
    Ich habe mir leider die falsche, gekürzte :grmpf: englische Ausgabe bestellt und darauf habe ich absolut keine Lust!
    Auf die richtige muss ich jetzt 2-3 Wochen warten. Wenn dann noch jemand liest steige ich vielleicht noch ein.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai