04.03.06 spontane lesenacht

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thanquola.

  • Hey, das nenn ich nun wirklich ne spontane Lesenacht. Aber heute schon wider so lange aufbleiben? Noch müde von gestern.
    Wünsche allen noch viel Spaß. :winken:


    NtM

  • Mensch das ist so gemein! :heul:
    Ich würde gerne noch Stunden weiterlesen, aber mir fallen die Augen zu... Trotz schwarzem Tee und Cappu!


    Wo ich mich schon so aufs Lesen gefreut habe. Aber die Woche rächt sich halt doch...
    Geh jetzt ganz deprimiert ins Bett! :grmpf:


    Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!


    Ach so, noch etwas zum Buch: Die drei wurden zu einer Art Hauptstadt auf der Insel geführt, wo der Herrscher über ihr weiteres Schicksal entscheiden soll. Auf dem Weg dorthin hatte Creidhe eine Vision, die von der Wolkeninsel ausging. Fast wäre sie in den Abgrund gestürzt. Es scheint so, als ob irgendwer oder irgendwas (oder beides?) auf sie wartet bzw. gewartet hat - jedenfalls ist es super spannend und ich bin schon sooo gespannt.


    Juliet Marillier - Die Wolkeninsel

  • Och schade NtM, na ja, wünsche dir, Seychella und allen andren noch eine gute Nacht.
    Also irgendwie reizt mich mein Buch grade gar nicht mehr, überlege, ob ich mir nicht doch was anderes schnappen soll :rollen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Auch mir geht es gerade, wie Seychella. :sauer: Und dabei wollte ich doch heute mal richtig in meinem Buch vorran kommen. Wie Schade!


    Dann bleibt mit wohl nichts anderes übrig, als euch 037.gif zu wünschen.

  • sowas.
    also:


    leises kindchen: ohje... :bussi: kopf hoch. alles wird gut. klingt doof, ist aber meist so.


    horusina: na, sowas... fernsehen gucken, du hast das thema nicht verstanden. *kicher* hahaha


    booki: backgammon... öh.. hm. ich hab das zwar noch nie gespielt, aber das ist so lustig... hm... na, wer weiß was die da gemacht haben. ;)


    nymphetamine: aber es ist doch wochenende. :winken:


    seychella: oha. das ist wirklich früh für dich. :entsetzt:


    an alle ins bett kriecher... träumt was schönes! :winken:


    ich hab mein buch nun fertig und bin wirklich erfreut darüber, es gelesen zu haben. umso weniger seiten übrig blieben umso spannender wurde es und die letzte(n) seite(n) ist (sind) die tollste(n). :klatschen:


    und was les ich nun? muss ich wohl mal wieder länger vorm regal stehen. :leserin:

  • Och mennö, auch mir fallen langsam die Augen zu und ich sehne mich nur nach meinem frischbezogenen, mich lockenden Bettchen :rollen: Außerdem muss ich morgen ja früh raus, also wünsche ich euch allen eine gute Nacht und hoffe, dass ich das nächste Mal wieder fitter bin. :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich glaube, ich ahne langsam, wie die Geschichte ausgehen wird. Und das deprimiert mich momentan ein bisschen. Außerdem habe ich grade vorgeblättert (ich mach das sonst nie, ich schwör's! :redface: :redface:) und werde wahrscheinlich recht behalten. Außerdem hab ich mir grade einen absoluten Knaller verraten, mit dem ich nicht gerechnet hätte. :rollen:


    Mir reichts daher erstmal mit Lesen, ich spiel jetzt auch ein bisschen, aber mit dem Computer. :zwinker: Ich spiele grade Ankh (Grafikadventure) - ist sehr witzig und süß. Erinnert mich an die guten alten Lucas Arts-Spiele. *nostalgisch*


    Ich sag daher auch schon mal tschüß und gute Nacht! Und angenehme Träume an die bereits Zubettgegangen und für leises_kindchen, dass sie bald auf andere Gedanken kommt. :winken:

  • thanquola: na, du bist ja ein trottelchen. du kannst dir doch nicht selber spannende sachen verraten. also echt. :leserin:



    und huch... ich hab eben mit dem herzchen gebastelt. an internetsachens wie css und content management systemen und co. :klatschen:


    nun stell ich mich aber vor´s regal. auch wenn ich gleich sicher ziemlich alleine sein werde hier. ;) aber ich kann auch schon alleine lesen. :zunge:

  • hm, na? keiner mehr da? ;)


    ich fange jetzt mit "das karussel der nacht von v.c. andrews an. :leserin:
    andrews schreibt familiensagen. meist sind es 5 bände die eine saga komplettieren. die akteure sind familien, meist beginnt es mit der geschichte eines kindes, das im fünften band oma ist... also... die zeitspannen. ;) und die charaktere haben oft reichlich viel an dramen durchzumachen so dass man ab und zu schon mal versucht ist so hier :rollen: zu machen, weil es teilweise zu überzogen wird.
    nichts desto trotz lese ich diese romane gerne und habe etliche hier stehen. :winken:


    in diesem sinne... :leserin:

  • Hallo Leute (oder bist nur noch du übrig valkyrja..?)


    bin gerade nach Hause gekommen! Schmeiss mich jetzt noch aufs Bett und lese noch ein wenig in Jack Londons "Der Seewolf"... :breitgrins:

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.
    <br />Heinrich Heine

  • Oh mann, ich glaube ich verabschiede mich jetzt besser.. Ich glaub nicht, dass ich es nochmal fertig bringe, mich bis zum pc zu schleppen... :rollen:


    Wünsche dir noch ne gute Nacht valkyrja!! :winken:

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.
    <br />Heinrich Heine

  • Zitat von "Nymphetamine"

    booki
    [size=24px]Durchhalten meine Liebe!![/size]


    Nee, ging gar nicht mehr gestern :rollen: Aber was war denn mit dir? Wenn du schon so lange auf warst, wieso hast du dann nicht gleich mitgelesen, hä? :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Danke schön an alle ... mir geht es schon ein wenig besser. Auch wenn ich nich so gut geschlafen hab :sauer:


    Ich glaub, da werd ich mich morgen mal zu einem klärenden Gespräch begeben, weil so einfach auf mir sitzen lassen, möchte ich die Situation nicht, zumal ich nicht mal weiß, was eigentlich los ist :grmpf:

  • leises kindchen: ein klärendes gespräch ist immer richtig. :winken:


    guten morgen an alle mitstreiter. im endeffekt war ich noch 5 uhr oder auf, weiß nicht genau. hab aber mit dem kerl gebastelt und nicht mehr gelesen. :breitgrins:


    aber schön, dass wir doch ein kleiner lesender haufen wurden. :leserin:

  • Hui, du warst aber wieder lange auf!
    Ich hab nicht so toll geschlafen, um acht war ich wieder wach und konnt nicht mehr einschlafen. Voll geplättet irgendwie.
    Den Vormittag hab ich auch gebastelt, Collagen mit Tierbildern für meine Mama. Sie hat sich gefreut, und ich krieg nu wieder Kopfschmerzen. :rollen:


    Ich geh jetzt mal an die Luft, in der Hoffnung dass es dann besser wird und ich heute lesen kann. :kommmalherfreundchen:

  • Jaja ... hat sich erledigt, er meint morgen geht es nicht -.-
    Aber ich werde ihn ja morgen Nachmittag (Vorteil, wenn der Wandertag erst 13 Uhr anfängt *lol*) trotzdem sehen, weil ich Wandertag mit ihm hab (er ist ja in meiner Klasse) und da bin ich mal gespannt, wie er sich mir gegenüber verhält ...


    Naja ... trotzdem Danke an euch alle :bussi: