Anthony Powell - Ein Tanz zur Musik der Zeit

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 29.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Gut, dass du's ansprichst, ich wollte nicht ungeduldig wirken :breitgrins:.
    Den 2-Monatsrhythmus finde ich gut, wie wär's mit 03.03. als Startdatum für den zweiten Band?

  • Einen 2-Monats-Rhythmus hätte ich auch vorgeschlagen. Der 3.3. sollte bei mir auch passen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Der 3.3. passt mir auch! :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich bin zwar noch nicht fertig, würde aber gerne wieder mitlesen. Allerdings müsste ich etwas später einsteigen, da dieses Wochenende bei mir randvoll mit einer Veranstaltung ist.

  • Ist okay, Hafermilch :winken:.


    Saltanah steigt vermutlich aus :traurig:, I suppose :zwinker:
    und yanni, liest du mit, geht der Termin für dich klar?

  • Ich bin leider immer noch nicht mit dem Buch fertig. Wir sind so eingespannt mit Baustelle und Umzug, dass ich kaum zum lesen komme. Tut mir leid, dass ich so unzuverlässig bin. :redface:

  • Danke für deine netten Worte! Es nervt mich halt, weil man dann irgendwie nicht mehr so recht in der Geschichte drin ist, wenn man so lange braucht.

  • Ich habe das erste Buch mittlerweile beendet und mir auch heute den zweiten Band "Tendenz steigend" in meiner Buchhandlung abgeholt. Leider kann ich beim Start am kommenden Wochenende nicht mitlesen, da wir eine große Veranstaltung haben. Außerdem haben wir leider (immer noch) keinen Telefonanschluss im neuen Haus, weswegen ich nur wenig ins Internet kann. Allerdings habe ich auf alle Fälle vor, wieder mitzulesen

  • Kein Problem - wenn Du Lust hast, kannst Du ja nachkommentieren. Ansonsten geht die Welt auch nicht unter.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hab ganz schlechte Nachrichten: Ich falle für die nächsten zwei Wochen komplett aus und kann erst eine Woche später anfangen zu lesen :heul:. Es trifft mich selbst völlig unvorbereitet und es tut mir total leid!
    Liebe Valentine, könntest du bitte wieder das Thema zum Buch eröffnen?


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Start mit dem zweiten Band!

  • Ach, schade, louzilla, aber dann steigst Du einfach später ein. Wir werden ja sicher eh ein Weilchen brauchen.


    Ich mache rechtzeitig den Thread auf :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Oje, ich habe jetzt den Termin für den zweiten Band irgendwie verschwitzt. :redface:
    Ich habe ja aber alle Bände zuhause und kann gleich damit anfangen!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich werde auch erst ab morgen zum Kommentieren kommen, obwohl ich schon fleißig gelesen habe ... mein Wochenende lief nicht ganz nach Plan, zu Lasten der Onlinezeit. Aber ich habe die Runde nicht vergessen!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bin wieder zurück und hab sogar schon ein paar Seiten lesen können :klatschen:!
    Danke Valentine, dass du den Thread eröffnet hast!