Monatsrunde Dezember 2017 - Das Beste kommt zum Schluss

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von finsbury.


  • Das Thema ist ja einfach klasse :klatschen: :klatschen:


    So etwas lese ich natürlich gerne :zwinker:



    Wer kennt das nicht, die ungelesenen Bücher, auf die man wartet, auf die man sich freut, die man unbedingt ganz bald lesen will...


    Ich! Ich! Ich!


    Ich hab hunderte solcher Bücher. Aber ich werd mal vernünftig sein und sie nicht alle hier anmelden :redface:


    Wieso, hast du im Dezember noch etwas anderes vor :zunge:


    Deine Bücher sind natürlich eingetragen :winken:


    Valentine: ich habe zuerst "Wilkie Collins" gelesen und mich über den Titel gewundert :redface: :redface: :redface:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ob das Beste wirklich zum Schluss kommt, muss sich in meinem Fall noch erweisen. Bisher bin ich nicht wirklich glücklich mit meinem Buch, aber zumindest habe ich schon mal einen Thread dazu eingerichtet.

  • Also meine älteste SuB-Leiche habe ich jetzt halb durch und bin ganz entzückt! Später folgt mehr. :smile:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich habe eben Tim Pröse- Hallervorden Ein Komiker macht Ernst
    beendet und bin begeistert. Ein Buch bei dem sich alle Emotionen zeigen. Hallervorden mal anders :daumen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • Außerdem habe ich noch SLW-Reste, die könnte ich ja mal melden:


    Völler, Eva Ich bin alt und brauche das Geld


    Das Buch habe ich gerade kurz angelesen und aussortiert. Es trifft meinen Humor leider nicht.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Christkindlein’s Tannenbaum
    Geschichten zur Weihnachtszeit


    Und wann ist die Weihnachtszeit?
    Zum Schluss des Jahres!
    Und neben der Urlaubszeit ist die Weihnachtszeit definitiv das Beste!
    Also das Beste kommt zum Schluss.


    Sollte diese Begründung nicht ausreichen, liebe Kirsten, dann vll die folgende:


    Dieses wunderschöne Buch habe ich vor ca 19 Jahren von einer Kundin, als Dankeschön, erhalten. Ich habe immer mal wieder reingelesen, aber eben nie ganz durchgelesen.


    Dieses Buch ist prädestiniert für die letzte Monatsrunde 2017 :zwinker:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich möchte noch "The Trespasser" von Tana French ins Rennen werfen. Auch das ist der aktuell letzte Band einer Serie und ihr bisher letztes veröffentlichtes Buch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe Lucy Clarke - Der Sommer, in dem es zu schneien begann ausgelesen. Eine Rezi schreib ich aber erst später mal.

  • Die Geschichten am Kamin haben mich leider nicht begeistert.
    Schade, der Titel und das Cover waren so vielversprechend und ich liebe Bücher mit Kurzgeschichten.
    Naja egal. Ausgelesen und dem Ziel ein bisschen näher

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • Ich habe Lucy Clarke - Der Sommer, in dem es zu schneien begann ausgelesen. Eine Rezi schreib ich aber erst später mal.


    So geht es mir mit Weisser Zeit der Dürre auch. Vor der Rezi kommen erst noch ein paar andere.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich werde mit meinem Buch etwas langsamer lesen. Es ist zwar nicht schlecht geschrieben, reizt mich aber inhaltlich nicht richtig. Ich habe nicht die Geduld abzuwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt. Vorerst lese ich etwas anderes, und sobald ich hier einen Fortschritt verzeichnen kann, werde ich auch weiter berichten.

  • Weiße Zeit der Dürre habe ich fertig gelesen und direkt im bestehenden Thread rezensiert. Mittlerweile bin ich beim zweiten Buch und da fällt es mir genauso schwer, während des Lesens etwas dazu zu schreiben :rollen:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • :klatschen:
    Bei mir läufts gerade.


    Ich habe die Perlenschwester auch beendet, das muß ich aber erst noch sacken lassen.
    Tatsächlich habe ich ein paar Tränen vergossen


    Ganz euphorisch melde ich mal noch ein Buch an.
    Bernd Franzinger - Tannenbergs letzter Fall

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()