Oh holde Maid, gib dich mir hin, dein bebender Busen erquickt meine Seele - Nackenbeißerlesewochenende 16.- 18. März 2018

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 35.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Elena wurde durch 2 rebellierende Sklaven ebenfalls beinahe vergewaltigt. Da schritt Ryan ein und streckte das Pack mit dem Degen nieder...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Gangsterboss D'Artan ist Sebastians Opa. Damit hat er auch französisches Blut - also kein reinrassiger Highlander.


    Prudence's Tante Tricia hingegen blickt bei ihren zahllosen verstorbenen Ehemännern nicht mehr durch. Gustav, Bernard, Rutger, Boris (ach nein, der ist ein Hund).. wer soll da schon den Überblick behalten? "Sie waren Ausländer, reich und vorzugsweise gesundheitlich angeschlagen." Jetzt verlobt sie sich auf jeden Fall erneut und zwar mit dem schottischen Laird Sebastian. Jep, mit UNSEREM Sebastian! Der weder alt noch krank ist. Außer Prudence weiß natürlich niemand, dass er nicht nur ein Laird, sondern vor allem ein Krimineller ist. Bei der Verlobungsparty gibt dann auch noch die Nachbarin wieder ihre Vergewaltigungsstory zum besten. Prudence verlässt die Feier.

  • Oh, Prudence würde ihn lieben. Sie fragte Schurke Sebastian auch, ob er ein Robin Hood ist. Und er so "klar, ich nehme den Reichen und gebe den Armen. Nämlich mir. Ich bin arm."

    :totlach:


    Zumindest ist er ehrlich. Aber seine wahren, sicher auch edelmütigen Motive werden noch ans Tageslicht kommen. Noch kann er sich der sittsamen Prudence nicht anvertrauen. Schließlich hat er einen mühsam aufgebauten Ruf zu verlieren. Sollte er ausnahmsweise doch ein wahrer Schurke sein, dann wird ihn Prudence bis zum großen Finale bekehrt haben.


    Er muss fortan eine Augenklappe tragen. Sowas kommt bei den Mädels sicher gut an!

    Wow, hier schöpft die Autorin gleich aus dem Vollen. Verruchter als eine Augenklappe geht es ja gar nicht mehr! Da kann nicht einmal eine anständige, das Gesicht zum Glück nicht entstellende Narbe mithalten.

  • In meinem Buch plätschert die Handlung etwas dumpf vor sich hin.

    Highlander Rob nimmt Davina mit, weil er nun auch vermutet, dass jemand sie umbringen will. Er will sie warumauchimmer zur Krönung irgendeines Dukes nach Westminster bringen. Vielleicht denkt er sich, dass dort genug Engländer versammelt sind und irgendwer sich da schon für Davina verantwortlich fühlt?

    Bei der ersten Rast am Lagerfeuer und nachdem sie bewundernd gedacht hat " er fühlt sich so hart an wie er aussieht" dreht sich der Depp um und schläft ein, während Davina daneben " ruhelos seinem Atem lauscht".

    Uebrigens Honig hab ich auch!!Denn der Highlander " hat ein Lächeln, das Frauen anzog wie Honig die Bienen."

    Vielleicht ist der Gute einfach mit der selbstsicheren Davina überfordert?

    Ich weiss grad nicht was ich von ihm halten soll? Vielleicht ist er auch homosexuell, denn er hat ein paar "besondere Weggefährten"...

  • Gangsterboss D'Artan ist Sebastians Opa. Damit hat er auch französisches Blut - also kein reinrassiger Highlander.


    Prudence's Tante Tricia hingegen blickt bei ihren zahllosen verstorbenen Ehemännern nicht mehr durch. Gustav, Bernard, Rutger, Boris (ach nein, der ist ein Hund).. wer soll da schon den Überblick behalten? "Sie waren Ausländer, reich und vorzugsweise gesundheitlich angeschlagen." Jetzt verlobt sie sich auf jeden Fall erneut und zwar mit dem schottischen Laird Sebastian. Jep, mit UNSEREM Sebastian! Der weder alt noch krank ist. Außer Prudence weiß natürlich niemand, dass er nicht nur ein Laird, sondern vor allem ein Krimineller ist. Bei der Verlobungsparty gibt dann auch noch die Nachbarin wieder ihre Vergewaltigungsstory zum besten. Prudence verlässt die Feier.

    Das heisst also, Tricia war eine Erbschleicherin? Alte und gesundheitlich angeschlagene Männer heiraten, die es nicht mehr lange machen....auch eine Methode um an Geld zu kommen.:P

  • :winken:

    :totlach: gegen eure Bücher ist meines seeeeehr langweilig.

    Naja ich bin noch nicht weit gekommen, gestern Abend bin ich viel zu schnell eingeschlafen.

    Helena beobachtet immer noch den geheimnisvollen Engländer der sie vor 7Jahren geküsst hat und hängt dabei ihren Gedanken nach.


    Die Leserin erfährt somit ein bissl was über die wohlerzogene und vermögende Helena.

    Und um Himmels Willen =O beinahe wäre sie ,von drei heranpreschenden Schurken, entführt worden. Gott sei dank kam ihr, Fabien, ihr Vormund, zur Hilfe.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Doro Hach immer diese Schurken. Meiner war ja gestern definitiv überzeugt absolut kein Held zu sein (nun ja ich würde sagen war er wirklich nicht *gg*) und so ein echter Oberschurke. Klar das die gute Cat absolut nicht vom Gegenteil abzubringen war. Aber sie hat ihn dann ja zu seiner wahren Bestimmung geführt...


    Ich überlege grade ob ich eine Gehörlose Heldin oder eine Kriegerin als nächstes möchte - das gute, hier gibts wenigstens wirkliche Highlander in den Hauptrollen und es spielt alles in Schottland. Das habe ich bei meiner gestrigen Lektüre durchaus vermisst. Gut da spielten mehrmals irgendwelche mehr oder weniger HIghlander Dudelsack, aber das wars ja im Grunde ... die meiste Zeit spielte das ganze in England.

  • Und bevor ich es vergesse: die obligatorische Fast-Vergewaltigung durch einen Fremden, bei der unser Held in letzter Sekunde einschreiten konnte, haben wir auch schon hinter uns gebracht. Er vergaß dabei nicht, Beth darauf hinzuweisen, Mitschuld an der Situation zu sein. Immerhin trägt sie ihre wundervollen Haare offen in einer Poststation - da kann sich verständlicherweise kein Mann mehr an sich halten. :boahnee:

    Das ändert sich wohl nie :kommmalherfreundchen:


    Kapitel 2 beendet. Lady Burton wurde vorgestellt, sie und der Verführer sind sich aber noch immer nicht begegnet.

    Lady Burton, Bernadette, ist eine Witwe Anfang 30 (die wievielte Witwe ist sie in dieser LR?) und ist nach Amerika gekommen, um die Geschichte der Piraterie zu erforschen. Hier kommt die Augenklappe von Matthew Robin Hood gerade recht! Wir brauchen hier übrigens ein Augenklappen-Smilie.

    Auf Seite 59 immer noch keine schwellenden Körperteile oder Küsse. Noch weiß ich nichtmal, ob die Heldin rothaarig ist. Oder erdbeerfarbenhaarig. Oder eine sahnige Haut hat.

    Aber: Es geht nach London! Also doch, puuhh!


    Ach ja, hier steht, dass eine Frau Bürgermeisterin ist. In den Vereinigten Staaten um 1830 herum. Ja nee ist klar


    ***
    Aeria

  • Meines ist auch eher langweilig...zu Beginn gab es zwar einen Angriff auf ein Kloster, doch seither plätschert die Handlung! Ich denke nicht, dass ich es zu Ende lesen werde, wenn das so weiter geht.

  • Huhu, ich trage die Namen nach:

    Heldin - Isabel Manning

    Held - Marcus Sherwood (nicht mit dunklen, sondern mit kühlen grauen Augen, die fremd in seinem scharf geschnittenen Gesicht aussehen)

    verstorbener Gatte - Hugh Manning

    Sohn - Edmund Manning

    böser Wicht - Whitley


    Isabel hat Whitley immerzu Geld geliehen, dann irgendwann nicht mehr und jetzt bedroht er sie. Dieser Whitley war ein Freund von Hugh aus Indien und seine Angewohnheit, sich in Angelegenheiten einzumischen, die ihn nichts angehen war unter den Damen der Gesellschaft bekannt. Isabel findet ihn unsympathisch.

    Edmund trat nicht viel in Erscheinung, aber Marcus (der neue Ehemann von Isabel) kommt gut mit ihm zurecht. Das lässt Gutes hoffen.

    Barbara, Marcus Mutter, freut sich über die Ehe mit Isabel, obwohl sie es für ihn typisch ansieht, dass er eine Vernunftsehe statt einer Liebesheirat eingeht. Unser Held ist nämlich ein Langweiler ohne Skndale. Umso überraschter ist er darüber, dass Isabel eine so große Leidenschaft in ihm auslöst. ^^^^^^

  • Barbara, Marcus Mutter, freut sich über die Ehe mit Isabel, obwohl sie es für ihn typisch ansieht, dass er eine Vernunftsehe statt einer Liebesheirat eingeht. Unser Held ist nämlich ein Langweiler ohne Skndale. Umso überraschter ist er darüber, dass Isabel eine so große Leidenschaft in ihm auslöst. ^^^^^^

    Naja irgendwer muss halt mal Schwung in seine Hose die Bude bringen :elch:

  • ...und ihre gelbliche, von blauen Adern durchzogene Haut wurde in Erdbeerröte getaucht...

    Außerdem ist sie eine flachbrűstige Bohnenstange mit haselnussbraunen Augen.

    Das ist natürlich nicht unsere schöne Elene, sondern nur eine Nebenfigur, eine der Flüchtlinge auf dem Piratenschiff, das jetzt weg von St. DOMINGO Richtung New Orleans segelt.

    Überall Lebensmittel im Text, oh ihr Diät haltenden Autorinnen!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Mein erster Nackenbeißer ist durch. Leider war das Buch insgesamt gesehen sehr schwach. Es wurde wirklich jedes Klischee des Genres bis zum äußersten ausgereizt - inklusive der Gewissheit nach der ersten Nacht, dass es sich um die große Liebe handelt.


    Pandora, die Heldin meines zweiten Bands, hat überraschenderweise kastanienbraunes Haar, das in der Sonne rotgold leuchtet.