05/2019 - [Krimi] Die Entführung - Petra Johann [mit Autorenbegleitung]

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Ich habe Lust auf einen Krimi von Petra Johann und melde mich hiermit an. Mit Freiexemplarbewerbung bitte, danke.


    Edit: E-Pub bei Gewinn, danke.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Guten Morgen zusammen!


    So, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Ich freue mich sehr, dass sich 7 Teilnehmerinnen zur LR zu DIE ENTFÜHRUNG angemeldet haben. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare und verspreche Euch, Ihr bekommt einen emotionalen Kriminalroman zu lesen!


    Zur Organisation: Der Verlag hatte 10 Freiexemplare zugesagt, daher habt Ihr alle eins gewonnen, also:


    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung/mobi)

    Caren (mit FE-Bewerbung/epub)

    Igela (mit FE-Bewerbung/epub)

    Idefix (mit FE-Bewerbung/mobi)

    dubh (mit FE-Bewerbung/epub)

    buchregal123 (mit FE-Bewerbung/epub)

    Lerchie (mit FE-Bewerbung/epub)


    Damit Ihr alle ein EBook bekommt, benötige ich Eure Email-Adressen. Also schickt mir doch bitte alle eine Nachricht mit Angabe der Email-Adresse. Am besten bis Donnerstag.


    Sonnige Osterfeiertage!


    Petra

  • PetraJohann Was für ein schönes Ostergeschenk! Da freue ich mich sehr auf die Leserunde und dein neues Buch! PN geht gleich raus mit meiner Adresse! Nun wünsche ich frohe Ostern und wir lesen uns!

  • Guten Morgen PetraJohann,

    guten Morgen zusammen,


    auch ich freue mich über das gewonnene Leseexemplar, vielen herzlichen Dank!

    Und ich freue mich schon sehr auf Deinen neuen Krimi.


    Meine E-Mail-Adresse hast Du ja.


    Auch ich wünsche Euch schöne Oster-Feiertage.

    Viele Grüße Babsi

    Einmal editiert, zuletzt von JanaBabsi ()

  • Herzlichen Dank für das Freiexemplar - an Dich, PetraJohann und Deinen Verlag blanvalet!:*


    Bis ganz bald - ich freue mich schon sehr auf unsere Runde. Jetzt erstmal allerseits schöne und sonnige Ostern!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super, vielen Dank für das Freiexemplar! Ich freue mich sehr auf die Runde!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Das ist ja toll. Meine Nachricht ist schon raus. Vielen Dank und frohe Ostern.


    Das war hängengeblieben und einfach nicht rausgegangen. Steht aber dennoch oben. Jetzt bin ich verblüfft.

  • Meine Nachricht ist auch raus. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Runde.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Hallo zusammen!


    So, ich habe jetzt Eure Email-Adressen an Blanvalet geschickt, Ihr solltet die Bücher bzw. Links nächste Woche bekommen. Falls jemand bis zum Mittwoch, 1. Mai, noch kein Buch hat, bitte melden!


    Bis dahin eine schöne Zeit! Ich freu mich auf die Runde mit Euch!


    Da das Buch 512 Seiten hat, werde ich es in 6 Abschnitte einteilen. Babsi, bist Du wieder so lieb und erstellst die Boards? Ich schicke Dir die Einteilung nächste Woche, ich warte auch noch auf mein EBook-Exemplar, damit ich die Prozentzahlen nachsehen kann.


    Petra

  • Ich habe den Download-Link heute bekommen und das Buch heruntergeladen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Auch mein ebook ist eingeflogen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen