02/2019 Teresa Simon - Die Fliedertochter (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Wenn möglich hätte ich gern das Buch, ich liebe das Papier in der Hand.

    Die Vergabe der Freiexemplare ist bereits erfolgt. Aber das Buch gibts ja in jeder Buchhandlung ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin doch angemeldet und gelistet, ging nur um meine Adresse ?

    Wunderbar, dann besorg dir einfach das Buch und am Freitag gehts dann los ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich auch ein Papiertiger bin, habe ich schon mal Gedanken über die Abschnitte gemacht, schaut mal, ob sie euch passen.

    :leserin:


    1. Abschnitt: 9 - 99 (1-3)

    2. Abschnitt 100- 184 (4-7)

    3. Abschnitt: 185-272 (8-12)

    4. Abschnitt: 273-373 (13-17)

    5. Abschnitt: 374-477 (18-23 + Epilog/Nachwort)

    <3 Rezepte <3

  • Klingt doch von den Seitenzahlen und Kapiteln super!


    Ich freu mich so, dass es endlich los geht.

    Es ist mit so schwer gefallen zu warten, grad weil bei fb schon ein paar Rezensionen aufgetaucht sind. Auch die hab ich ignoriert.

    Hab immer Angst, dass ich sonst vorher zu viel erfahre.


    Mein derzeitiges Bich hat noch knapp 100 Seiten.

    Perfekt um Freitag dann den ersten Duft des Flieders einzuatmen ?

  • Die Einteilung der Leseabschnitte ist bereits in Absprache mit Teresa Simon erfolgt.;)

    Bitte geduldet Euch noch ein klein wenig - die einzelnen Threads stehen Euch dann pünktlich zum morgigen Start zur Verfügung.


    SABO Vielen Dank dennoch für Deine Mühe!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    unsere liebe Teresa.Simon hat leider Recht, die Runde ist ein wenig auseinandergedriftet und noch nicht komplett abgeschlossen.

    Es gibt hier jedoch nicht mehr "das Moderatorenteam", wie es bei Leserunden.de üblich war.

    Ich habe mir trotzdem mal einen Überblick über die Runde verschafft.


    Bis auf dubh und SABO haben alle Teilnehmer das Buch beendet.


    Leider weiß ich nicht, was mit dubh ist aber aus jahrelanger Zusammenarbeit weiß ich, dass sie nicht einfach so von einer Leserunde weg bleibt, sicherlich hat ihr das Real Life einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Von SABO fehlt nur noch im 6. Abschnitt die Teilnahme.


    KatjaAusFreiburg hat mitgelesen und rezensiert, vielen Dank

    Melanie71 hat mitgelesen und rezensiert, vielen Dank

    AntjeKlaubert hat mitgelesen und rezensiert, vielen Dank

    Lerchie hat mitgelesen und rezensiert, vielen Dank


    Es fehlt noch meine Rezension und die von SABO. Meine Rezension kommt heute, spätestens morgen.


    Liebe Teresa,

    ich sage Dir dann schon einmal DANKE an dieser Stelle - für Deine Zeit, für die Begleitung unserer Runde und die Kommentare zu unseren Gedanken. Ganz herzlichen Dank natürlich auch für die Zurverfügungstellung der Leseexemplare. Hier geht unser Dank zuerst an Dich, dann natürlich aber auch an den Verlag.


    Vielen Dank auch an die MitleserInnen, für Eure Kommentare und Gedanken.

    Viele Grüße Babsi

  • danke, das hilft als Überblick. Ist halt immer ein bisschen traurig, wenn es dann gegen Ende so ausdünnt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Alles Liebe von Teresa

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich entschuldigen - meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich hatte zudem einen heftigen grippalen Infekt, dass ich erst seit gestern wieder halbwegs auf die Füße komme. Morgen muss ich erst einmal nach meiner Mutter schauen, aber selbstverständlich lese ich das Buch noch fertig (mit Matschbirne und Fieber war bislang nicht viel zu machen) und Eure Kommentare sowieso. Auch werde ich in jedem Fall noch kommentieren und natürlich mein Fazit einstellen.


    JanaBabsi Vielen Dank für Deinen Überblick!:*

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich wünsch dir gute Besserung! Wenn dein Kopf wieder klar ist - ich hatte das Anfang der Woche auch - verschlingst du es, keine Frage!

    <X<3

  • Gute Besserung liebe Dubh, auch für Deine Mutter.


    Bei alen anderen entschuldige ich mich nochmals für das Durcheinander zu Anfang. Ich werde in Zukunft besser aufpassen, wo ich weiterlese, bzw. weiterlesen muss/soll. Puuhhh war das blöd....

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich entschuldigen - meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich hatte zudem einen heftigen grippalen Infekt, dass ich erst seit gestern wieder halbwegs auf die Füße komme. Morgen muss ich erst einmal nach meiner Mutter schauen, aber selbstverständlich lese ich das Buch noch fertig (mit Matschbirne und Fieber war bislang nicht viel zu machen) und Eure Kommentare sowieso. Auch werde ich in jedem Fall noch kommentieren und natürlich mein Fazit einstellen.


    JanaBabsi Vielen Dank für Deinen Überblick!:*