04/2019 Lukas Hainer - Das weiße Herz (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Ich fand die Lesung auf der Messe auch super. Die Kombination mit dem Gesang war schon außergewöhnlich.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Die Lesung hat richtig Spaß gemacht. Und danke noch mal fürs tolle signieren beim Piper Verlag dann, ich war schon echt enttäuscht als es erstmal kein Buch mehr gab.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Die Lesung hat richtig Spaß gemacht. Und danke noch mal fürs tolle signieren beim Piper Verlag dann, ich war schon echt enttäuscht als es erstmal kein Buch mehr gab.

    Ich habs ein bisschen gemerkt :D Aber umso besser, dass es dann noch geklappt hat! Am Abend waren sie dann übrigens komplett ausverkauft und am Samstag wurde nicht nachgeliefert da gab es dann wieder nur welche in der Fantasy-Buchhandlung Halle 2. Das ist echt Katastrophe: letztes Jahr waren auch schon zu wenig da und bei Michael Peinkofer gar keine. Dieses Jahr sind sie bei Nina Mackay, Laura Kneidl und mir allen drei am Stand ausgegangen... ich werd das auch nochmal Piper weitergeben. Da hieß es, sie haben da kaum Einfluss darauf, wie die Messebuchhandlung beliefert, aber dann müssen sie sich mit denen eben streiten, denn das kanns ja nicht sein...(so schön es ist, wenn die Nachfrage groß ist^^)

  • Ich war glücklicherweise vorgewarnt vom letzten Jahr und habe mir das Buch vorher noch in der Fantasy-Buchhandlung besorgt. Und ich musste da schon suchen.


    Aber ist doch toll, dass das noch alles geklappt hat. Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und habe gestern schon verzweifelt nach dem ersten Band bei mir zuhause gesucht. Bis mir dann einfiel, dass ich nur das E-Book hatte (warum auch immer) :D

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Das ist echt Katastrophe: letztes Jahr waren auch schon zu wenig da und bei Michael Peinkofer gar keine. Dieses Jahr sind sie bei Nina Mackay, Laura Kneidl und mir allen drei am Stand ausgegangen... ich werd das auch nochmal Piper weitergeben. Da hieß es, sie haben da kaum Einfluss darauf, wie die Messebuchhandlung beliefert, aber dann müssen sie sich mit denen eben streiten, denn das kanns ja nicht sein...(so schön es ist, wenn die Nachfrage groß ist^^)

    Ich kann es echt nicht verstehen, dass wirklich zu wenig Bücher da sind. Gerade Autoren, die auch Lesungen haben müssen sich doch sicher sein können dass es genug Bücher vor Ort gibt.Und ich habe ein Riesenglück gehabt.

    Und du warst ausverkauft, das ist bestimmt auch ein gutes Gefühl :D

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Das ist echt Katastrophe: letztes Jahr waren auch schon zu wenig da und bei Michael Peinkofer gar keine. Dieses Jahr sind sie bei Nina Mackay, Laura Kneidl und mir allen drei am Stand ausgegangen... ich werd das auch nochmal Piper weitergeben. Da hieß es, sie haben da kaum Einfluss darauf, wie die Messebuchhandlung beliefert, aber dann müssen sie sich mit denen eben streiten, denn das kanns ja nicht sein...(so schön es ist, wenn die Nachfrage groß ist^^)

    Ich kann es echt nicht verstehen, dass wirklich zu wenig Bücher da sind. Gerade Autoren, die auch Lesungen haben müssen sich doch sicher sein können dass es genug Bücher vor Ort gibt.Und ich habe ein Riesenglück gehabt.

    Und du warst ausverkauft, das ist bestimmt auch ein gutes Gefühl :D

    Ja gemischt: ist natürlich schön, wenn die Bücher gefragt sind, aber wenn dann am Samstag gar keine dastehen, weil nicht nachgeliefert wurde, dann ist das eher weniger ein gutes Gefühl...:D

  • So, dann fange ich dieses Wochenende mal mit Band 1 an, damit ich auch am Freitag mit Band 2 starten kann. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf unsere Runde hier!

  • So, dann fange ich dieses Wochenende mal mit Band 1 an, damit ich auch am Freitag mit Band 2 starten kann. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf unsere Runde hier!

    Yeah! :) Gibt es eigentlich noch Bedarf an Exemplaren? Von Piper gibt es ja die Zusage, zumindest Ebooks zur Verfügung zu stellen. Einfach nochmal Bescheid geben, falls da noch jemand versorgt werden möchte!

  • Das ist lieb, aber ich habe bereits den zweiten Band zu Hause! :)

    Ja, ich auch :love:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Huch.... war das schon diesen Freitag? Dann muss ich schnell mal das Buch suchen gehen.

    Jetzt hast du mich gerade ins Schleudern gebracht und ich musste selbst nochmal nachsehen :D Aber es passt die Leserunde beginnt ab heute. Ich war aber auch bis vorgestern Abend irgendwie dran, sie würde erst in einer Woche beginnen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich starte leider erst heute, wie erwartet war Ostern keine Lesezeit frei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore